E90 in matt schwarz

Diskutiere E90 in matt schwarz im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, habe letztes Wochenende den hier entdeckt. Find ich eigentlich sehr nice, obwohl er keine Ausstattung hatte. Komischerweise waren...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo Leute,

    habe letztes Wochenende den hier entdeckt. Find ich eigentlich sehr nice, obwohl er keine Ausstattung hatte. Komischerweise waren seine beiden vorderen Türen, also links und rechts, schwarz metallic lackiert. Aber man bekommt einen guten Eindruck vom Wagen.

    [​IMG][​IMG]

    LG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 10.10.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Die "matte Welle" kommt aus der Porsche Ecke. Hier in München fahren schon einige damit herum. Ist Geschmacksache! Man muß nicht mehr polieren. Wer aber sein Auto irgendwann wieder verkaufen will, sollte sich das gründlich überlegen, vielleicht ist es ja nur ein Modeerscheinung und in paar Jahren, wenn Erkenntnisse über die Praxistauglichkeit vorliegen, schon wieder Geschichte........

    Immer glänzend durchs Leben

    Berthold

    PS: Obwohl, im Moment ähnelt unserer eher dem Mattlack :wink:
     
  4. #3 Alex_116i, 10.10.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    könnte ja eine folie sein, oder?
     
  5. #4 Equilibrium, 10.10.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich hab vor ca. drei jahren ein slk sondermodell in silber matt gesehen - und ich muss gestehen das hat richtig gut ausgesehen.
     
  6. #5 der_haNnes, 10.10.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    problem bei mattlack is eben je öfter du ihn wäschst desto schneller wird er "speckig" bzw. weniger matt und mehr glänzend... aber die optik is hammer. hab vor kurzem auf dem hockenheimring nen neuen c63 amg in mattschwarz gesehn sah auch richtig gut aus...
     
  7. #6 M to the x, 10.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    die billigen Autos (E30) machen das schon seit Jahren - schön mit der Malerrolle, just for fun.

    Gute Lösungen sind Folie, die kann man nach drei Jahren abziehen und hat ein gut verkäufliches Auto mit Neulack.
     
  8. #7 exhorder, 10.10.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Imo sieht das nur bei bereits von Haus aus ungewöhnlichen Autos gut aus - Porsche GT2/3, Lamborghini, meinetwegen Mercedes AMG-Modelle.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWlover, 10.10.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Auf dem E90 gefällt mir das überhaupt nicht... aber ist sicher geschmackssache :)
     
  11. Awzm

    Awzm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Finde auch, dass die Mattlackierung zu aussergewöhnlichen Autos am besten passt.
    Der mattschwarze Ferrari 599 GTB von Günter Netzer steht oft in unserer Kleinstadt. Im Vergleich zum Selbigen in rot von Boris Becker, welcher oft am gleichen Ort parkiert ist, muss ich schon sagen :daumen: absolut geil
     
Thema:

E90 in matt schwarz

Die Seite wird geladen...

E90 in matt schwarz - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look

    Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look: Hey Leute, ich verkaufe meinen F20/21 Kühlergrill auch Nieren genannt. Sehr hochwertig. Normale Gebrauchsspuren. Keine besonderen Mängel/Kratzer....
  2. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  3. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  5. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...