E90/E91 FL Spiegelkappen am 1er?

Diskutiere E90/E91 FL Spiegelkappen am 1er? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, weiß jemand ob die Spiegelkappen vom E90/E91 FL (also die Dumboohren) an einen 1er mit Dumboohren passen? Die Teilenummer ist...

1. #1 BMWlover, 25.01.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hi Leute,
    weiß jemand ob die Spiegelkappen vom E90/E91 FL (also die Dumboohren) an einen 1er mit Dumboohren passen? Die Teilenummer ist unterschiedlich, aber die Spiegel sind ja eigentlich gleich groß, von daher könnten die Kappen evtl. passen...

Wäre super, wenn das jemand wüsste oder vielleicht sogar schonmal probiert hat:eusa_shifty:

:winkewinke:

Thema:

E90/E91 FL Spiegelkappen am 1er?

Die Seite wird geladen...

E90/E91 FL Spiegelkappen am 1er? - Ähnliche Themen

1. Was habe ich da gesehen? Den neuen 1er?!

Was habe ich da gesehen? Den neuen 1er?!: Vor 2 Tagen auf der A3... [IMG] [IMG] Und von den weitwinkel-Perspektive nicht irritieren lassen, in etwa so groß wie der F20 oder auch der...
  2. BMW Kurzstabantenne Sport 1er 2er Z4

BMW Kurzstabantenne Sport 1er 2er Z4: Verkauft wird eine BMW Kurzstabantenne Sport. Die Antenne war keine zwei Jahre im Einsatz. Preis 15 €. Passend auf (laut Leebmann24.de): 1er E81...
  3. [F20] M Style Spiegelkappen Hochglanz - Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz - Schwarz: Hallo, ich verkaufe einen neuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz - Schwarz. Natürlich keine Kratzer oder ähnliches. Sind zum 1:1...
  4. Performance Spiegelkappen Carbon M Aussenspiegel

Performance Spiegelkappen Carbon M Aussenspiegel: Angebot aktualisiert am 15.06.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* Performance Carbon M Aussenspiegelkappen 1.Reihe & 3.Reihe E-Reihe mit M...
  5. Nach 2 Jahren wieder BMW 1er

Nach 2 Jahren wieder BMW 1er: Hallo Forum nach über 2 Jahren mit einem anderen Fabrikat hat es mich doch wieder zu BMW und zum 1er BMW gebracht. Ich hatte von 2012 bis 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden