1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E8X Sportlenkrad, Lederlenkrad

Diskutiere E8X Sportlenkrad, Lederlenkrad im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Sportlenkrad aus meinem E81 an. Hat etwa 80.000km gelaufen und hat keine großen Gebrauchsspuren oder Macken, außer eine kleine Abschürfung auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Sportlenkrad aus meinem E81 an. Hat etwa 80.000km gelaufen und hat keine großen Gebrauchsspuren oder Macken, außer eine kleine Abschürfung auf der Unterseite die man aber nicht sieht in eingebautem Zustand (siehe Fotos). Das Leder ist mit der Zeit schon etwas glatt und glänzend geworden, von daher ideal zum beziehen aber kann auch so eingebaut werden.

Passt in alle 1er und 3er BMW der E-Reihe egal ob mit oder ohne Multifunktion.

45,- VHB

Anhänge:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      178 KB
      Aufrufe:
      34
    • gf.JPG
      gf.JPG
      Dateigröße:
      214,1 KB
      Aufrufe:
      27
    • Foto 5.JPG
      Foto 5.JPG
      Dateigröße:
      147,7 KB
      Aufrufe:
      24
    • Foto 3.JPG
      Foto 3.JPG
      Dateigröße:
      150,7 KB
      Aufrufe:
      24
    • Foto 2.JPG
      Foto 2.JPG
      Dateigröße:
      114,4 KB
      Aufrufe:
      25
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E8X Sportlenkrad, Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

E8X Sportlenkrad, Lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  2. Farbton M-Sportlenkrad

Farbton M-Sportlenkrad: Hallo zusammen, da mein M-Lenkrad an einigen Stellen etwas stärker abgegriffen ist, wollte ich mir "Lederfarbe" zum Nachtönen von Colorlack...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...
  5. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.