[Gefunden] E8x Spiegeldreiecke für Hochtöner

Diskutiere E8x Spiegeldreiecke für Hochtöner im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wenn noch jemand günstig aus Rückrüstung oder ähnlichem Spiegeldreiecke für meinen E81 hat: Bitte melden! Danke, Niels

1. #1 NielsHB, 18.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
    NielsHB

NielsHB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Wenn noch jemand günstig aus Rückrüstung oder ähnlichem Spiegeldreiecke für meinen E81 hat: Bitte melden!

Danke,

Niels

2. mcflow

mcflow 1er-Guru

die kannste auch locker beim händler kaufen.

Ich glaube die kosten insgesamt nicht mehr als 50 Euro, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

3. #3 NielsHB, 19.07.2013
    NielsHB

NielsHB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Ich weiß, dass ich die beim :) bekomme, wenn jemand die günstiger hat, freue ich mich über die Ersparnis ;)

Kosten übrigens ~65 Euro ohne Schriftzug und ~45 Euro mit Harman/Kardon

Thema:

E8x Spiegeldreiecke für Hochtöner

Die Seite wird geladen...

E8x Spiegeldreiecke für Hochtöner - Ähnliche Themen

1. Sportlenkrad E8x und E9x

Sportlenkrad E8x und E9x: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original BMW Sportlenkrad welches in alle 1er E8x und 3er E9x passt. Eignet sich optimal zum beziehen...
  2. [Verkauft] Motorhaubendämmung Original BMW alle E8x

Motorhaubendämmung Original BMW alle E8x: Wie oben beschrieben, war nur ein paar Tage montiert daher neuwertig! Preis: 55,-€ inkl. Versand Paypal vorhanden [ATTACH]
  3. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  4. E8x Display Navi Professional - Defekt

E8x Display Navi Professional - Defekt: Hallo, für ein Experiment bin ich auf der Suche nach einem defekten Display mit rahmen für Navi Professional. Kann ruhig schon einige...
  5. Suche zwei Vordersitze E8x

Suche zwei Vordersitze E8x: Hallo, ich suche zwei Vordere Sitze der E8x Baureihe. Ist egal ob 5 oder 3 Türer, wichtig ist nur das sie Manuell sind. Speziell geht es mir...