1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E8x Schaltumrandung mit Alcantara bezogen

Diskutiere E8x Schaltumrandung mit Alcantara bezogen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe hier eine Schaltumrandung die mit Alcantara bezogen wurde. Der Farbton kommt zu 99% an das Performance Alcantara heran. Habe...

1. #1 Martn, 21.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2014
    Martn

Martn 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Hallo,

verkaufe hier eine Schaltumrandung die mit Alcantara bezogen wurde. Der Farbton kommt zu 99% an das Performance Alcantara heran. Habe selbst meine ganzen Leisten mit dem Stoff bezogen! Ist also perfekt als Ergänzung zum Performance Schaltknauf und Schaltsack!
    Das Teil wurde seit dem Bezug nicht mehr verbaut.
    Es hat die Teile-Nr. 9 128 650 und stammt aus einem E87 (Produktionsdatum 03.08.2011). Ich weiß leider nicht inwiefern das Teil in die verschiedenen 1er passt, das müsstet ihr anhand der Teilenummer selbst prüfen.

Ich kann euch bei Bedarf auch eure Interieurleisten mit Alcantara beziehen, dazu bitte mehr per PN.

Preis: 40 €, kann gerne abgeholt werden in Straubing, Versand ist auch möglich für 6,90 €

SAM_3424.JPG

SAM_3425.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E8x Schaltumrandung mit Alcantara bezogen

Die Seite wird geladen...

E8x Schaltumrandung mit Alcantara bezogen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU

3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU: NEU Noch nie verbaut Original BMW Passt laut Teilenummer in 3er und 4er F-Modelle, vll. auch in andere F-Modelle 99€ inkl. Versand [IMG] [IMG]...
  2. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  3. [F20] Innenraum Leder & Alcantara Umbau

Innenraum Leder & Alcantara Umbau: Hallo Zusammen kurz zu mir ich bin gelernter Fahrzeuginnenaussatter (Sattler) und habe in den letzten Tagen meinen Innenraum selber Daheim...
  4. Interieurleisten Alcantara

Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  5. [Verkauft] Gangwahlschalterverkleidung Alcantara Neu, original BMW, 1er, 2er, 3er, 4er

Gangwahlschalterverkleidung Alcantara Neu, original BMW, 1er, 2er, 3er, 4er: Neu, noch nie verbaut, original BMW Preis 55€ inkl. Versand [IMG] [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk