[Verkauft] E8x Performance Spiegel Carbon VFL

Diskutiere E8x Performance Spiegel Carbon VFL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich biete hier original BMW Performance Spiegelkappen aus Echtcarbon für alle BMW 1er vor Facelift. Sie sind in einem sehr guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FuRiouZ, 06.03.2017
    FuRiouZ

FuRiouZ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hallo zusammen,

ich biete hier original BMW Performance Spiegelkappen aus Echtcarbon für alle BMW 1er vor Facelift.
    Sie sind in einem sehr guten Zustand, haben so gut wie keine Steinschläge und alle Clipse sind intakt.

Preis 350€ VHB

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

E8x Performance Spiegel Carbon VFL

Die Seite wird geladen...

E8x Performance Spiegel Carbon VFL - Ähnliche Themen

1. BMW Performance Stoßstange 1er E8x E81 E82 E87 E88

BMW Performance Stoßstange 1er E8x E81 E82 E87 E88: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-performance-stossstange-1er-e8x-e81-e82-e87-e88/2134120265-223-4445
  2. [Gefunden] 1er E8x Performance Frontstoßstange

1er E8x Performance Frontstoßstange: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Performance Frontstoßstange mit Anbauteilen für die E-Reihe. Falls jemand zurückrüsten möchte, eine...
  3. BMW E8x 130i Performance Auspuff [Gesuch]

BMW E8x 130i Performance Auspuff [Gesuch]: Hallo zusammen Ich suche nun seit längerem einen Performance Auspuff für einen 130i. Ich bin offen für alle Angebote und bedanke mich schon mal!...
  4. [Verkauft] F-Performance Bremse Hr für e8x

F-Performance Bremse Hr für e8x: Biete hier meine umgebauten Achsschenkel für die Hinterradachse für die e-Baureihe mit kleiner Handbremse an. 2018 wurden diese von mir umgebaut....
  5. Verkaufe original BMW Performance Carbon Spiegelkappen für VFL Spiegel E8x

Verkaufe original BMW Performance Carbon Spiegelkappen für VFL Spiegel E8x: Guten Tag Ich biete hier einen Satz originaler Spiegelkappen aus dem BMW Performance Sortiment aus Carbon an. Die Spiegelkappen sind in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.