[Gefunden] E8X Performance/E82 M- Front

Diskutiere E8X Performance/E82 M- Front im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich suche eine Performance Stoßstange für meinen E87. Oder eine E82 M Paket Stoßstange. Diese am besten direkt mit Gittern und 135i...

1. #1 Dennis22, 25.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
    Dennis22

Dennis22 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Moin!
    Ich suche eine Performance Stoßstange für meinen E87.

Oder eine E82 M Paket Stoßstange. Diese am besten direkt mit Gittern und 135i Luftführungen.

Saphirschwarz lackiert wär natürlich Jackpot...

Aber einfach mal alles anbieten.

Gruß

Edit:
    Bin schon fündig geworden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E8X Performance/E82 M- Front

Die Seite wird geladen...

E8X Performance/E82 M- Front - Ähnliche Themen

1. M-Diffusor abmontieren

M-Diffusor abmontieren: Hi, kann man den M-Diffusor beim M140i eigentlich einzeln abmontieren? Überlege den Difussor mit anderen Teilen lackieren zu lassen. Unten sind...
  2. F30 Performance Esd auf M135i f21

F30 Performance Esd auf M135i f21: Hey liebes Forum, Kann mir einer sagen ob von dem F30 der Performance Esd auf meinem M135i xDrive F21 passt?
  3. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  4. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
  5. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...