E8X PDC-Sensoren DEFEKT

Diskutiere E8X PDC-Sensoren DEFEKT im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moinmoin! Der Frontumbau rückt näher (Marc sei dank ;)) Jedoch hat meine Schürze PDC-Löcher, da ich mir aber vorne eigentlich kein PDC...

1. slim

slim 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Moinmoin!

Der Frontumbau rückt näher (Marc sei dank ;))
    Jedoch hat meine Schürze PDC-Löcher, da ich mir aber vorne eigentlich kein PDC nachrüsten möchte (versteh den sinn nicht so ganz) müssen die besagten Löcher gestopft werden. :icon_surprised:

Kenne leider niemanden der mir diese Blindstopfen selbst drehen könnte, daher würde ich mir gerne alte/defekte Sensoren einkleben/bauen.

Also falls hier jemand welche übrig hat, ich wäre sehr dankbar :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bash0rn, 20.08.2015
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Ich müsste mal suchen - hab mir damals einen satz funktionsfähige gekauft gehabt - wenn du dich ein paar Tage gedulden kannst würde ich mal suchen und dir bescheid geben!

4. Dan94

Dan94 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Wenn du mir die Maße sagst kann ich dir evtl welche drehen.

5. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E8X PDC-Sensoren DEFEKT

Die Seite wird geladen...

E8X PDC-Sensoren DEFEKT - Ähnliche Themen

1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  3. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  4. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  5. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...