[E8x] E8x mit M-Paket auf 1M Front umrüsten

Diskutiere E8x mit M-Paket auf 1M Front umrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, würde gerne meinen E88 mit M-Paket auf 1M Front umrüsten. Habe mir diese hier ausgesucht: DIEDERICHS 1280451 Weiß einer ob ich...

1. destri

destri 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo Zusammen,

würde gerne meinen E88 mit M-Paket auf 1M Front umrüsten. Habe mir diese hier ausgesucht:
    DIEDERICHS 1280451

Weiß einer ob ich für den Umbau zwingend ''DIEDERICHS Lüftungsgitter, Stoßfänger'', ''DIEDERICHS Kühlergitter'' und ''DIEDERICHS Verkleidung, Radhaus'' benötige?

Und ob mein 1er M-Paket oder kein M-Paket hat sollte keine Rolle spielen, oder? Weil ich schon Stoßstangen gesehen habe, bei denen in der Beschreibung dabei stand ''Nicht für M-Paket, Performance Paket''. Das verunsichert mich etwas.

Viele Grüße

2. #2 SilberE87, 09.12.2018
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Kerscher-Nachbau ohne Papiere?

Thema:

E8x mit M-Paket auf 1M Front umrüsten

Die Seite wird geladen...

E8x mit M-Paket auf 1M Front umrüsten - Ähnliche Themen

1. Suche E8x 130i (nicht M-Paket) oder 135i Chromnieren

Suche E8x 130i (nicht M-Paket) oder 135i Chromnieren: Wie der Überschrift schon sagt, suche E8x 130i (nicht M-Paket) oder 135i Chromnieren. Wenn jemand noch einen Satz unbeschädigte rumliegen hat,...
  2. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  3. [Verkauft] E8x M-Paket Handbremsgriff mit Balg

E8x M-Paket Handbremsgriff mit Balg: Verkaufe wie oben genannt Handbremsgriff und Balg aus meinem E82 mit M-Paket. Sollte auch in andere E-Modelle passen, davor aber bitte selbst...
  4. M-Paket Schaltknauf E8x

M-Paket Schaltknauf E8x: Hallo, ich suche einen M Paket Schaltknauf für die E8x Reihe. Bitte nur welche anbieten, bei denen sich das Leder noch nicht auflöst :D Danke, LG
  5. [Verkauft] E8x Handbremsgriff M-Paket

E8x Handbremsgriff M-Paket: Gebraucht, gut erhalten Siehe Bilder Privatverkauf ohne Widerrufsrecht, Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung Abholung in Rhein-Main oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden