1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] [E8x] Freisprecheinrichtung Kufatec FISCON Pro

Diskutiere [E8x] Freisprecheinrichtung Kufatec FISCON Pro im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo 1er-Fahrer, hier biete ich eine vollständige Freisprecheinrichtung Kufatec FISCON Pro an. Das Gerät war in meinem E87 ein paar Monate...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ciwandrew, 26.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2014
    ciwandrew

ciwandrew 1er-Interessent(in)

Hallo 1er-Fahrer,

hier biete ich eine vollständige Freisprecheinrichtung Kufatec FISCON Pro an. Das Gerät war in meinem E87 ein paar Monate verbaut und hat immer absolut zuverlässig funktioniert. Für die FSE muss im Prinzip nichts codiert werden, die Anlage erledigt die notwendigen Anpassungen automatisch!

Mit dabei sind natürlich alle Kabel, das Mikro und das sonstige Zubehör samt Anleitung.

VB zzgl. Versand sind € 234,-

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß ciwandrew

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E8x] Freisprecheinrichtung Kufatec FISCON Pro

Die Seite wird geladen...

[E8x] Freisprecheinrichtung Kufatec FISCON Pro - Ähnliche Themen

1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. E8x Kofferaumnetz

E8x Kofferaumnetz: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges Kofferaumablagenetz für die E8x-Reihe. Preis: 20€. Versendet werden kann es als Warensendung (2,20€),...
  5. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.