1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E8x FL 2 Türleisten Zierleisten Alu feinschliff defekt

Diskutiere E8x FL 2 Türleisten Zierleisten Alu feinschliff defekt im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; zustand siehe Bilder. Zusammen 15€. [img] [img] [img]

1. #1 ispi2008, 02.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2012
    ispi2008

ispi2008 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    zustand siehe Bilder. Zusammen 15€.

Thema:

E8x FL 2 Türleisten Zierleisten Alu feinschliff defekt

Die Seite wird geladen...

E8x FL 2 Türleisten Zierleisten Alu feinschliff defekt - Ähnliche Themen

1. Linkes Bremslicht defekt

Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. [Verkauft] Motorhaubendämmung Original BMW alle E8x

Motorhaubendämmung Original BMW alle E8x: Wie oben beschrieben, war nur ein paar Tage montiert daher neuwertig! Preis: 55,-€ inkl. Versand Paypal vorhanden [ATTACH]
  5. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...