E8x/E9x Stammtisch München (Wer/Wann/Wo)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von JDB, 28.11.2011.

1. JDB

JDB 1er-Fahrer(in)

Monaco di baviera Fahrzeugtyp: E90 330d VFL
    Vorname:
    Jan
    Der Stammtisch ist eine lokale Interessengemeinschaft aus München und Umgebung, rund um die BMW Baureihen E8x und E9x.
    Bei den Stammtischen sind immer zwischen 10 und 20 Personen dabei und hier ist sehr positiv zu erwähnen, dass sogar welche von Traunstein, Neuburg an der Donau und Pfaffenhofen mit Ihrem Bimmer anreisen :daumen:
    Begonnen haben wir(ca. 4 E9x Fahrer) im Dezember 2010 und seit dem ist der Stammtisch monatlich gewachen und es haben sich neue Freundschaften entwickelt!

Treffen:
    1. Mittwoch im Monat ab 19h Stammtisch mit wechselnder Location, auch zu finden unter "BMW im PLZ Bereich 8".
    3. Donnerstag im Monat ab 20h beim McDoof im Brunnthal (Zusestraße 3 85649 Brunnthal), als festen Treffpunkt.

Wer in die (geschlossene)FB Gruppe eintreten möchte oder andere Fragen hat, bitte per PN:wink:.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker85, 29.11.2011
    Joker85

Joker85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi Jan,

schön, dass du dich auch hier Stark machst!
    Finde dein Engagement und deine Hilfe wirklich vorbildhaft!

Ich kann aus meiner Sicht nur sagen, dass ich bisher ganz neu auf diese Interessengemeinschaft getroffen bin und schon einmal dabei. (Leider erst einmal)

Aber muss wirklich sagen, einer cooler und netter als der andere! Wirklich eine tolle Runde die ihr, ach was WIR da haben :)

Viele Grüße

Anil

4. JDB

JDB 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Jan
    Der Dank gilt Dir und allen anderen welche die FB-Gruppe mit leben füllen und den Stammtisch zu dem gemacht haben was er aktuell ist:daumen: :eusa_clap:

5. JDB

JDB 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Jan
    Worab liegt es, dass bei dem Thema Treffen im LK FS, LA, ED so viel interesse vorhanden ist aber bez. einem Treffen bzw. dem Stammtisch in München nicht:cry:

6. #5 1ser-Driver, 01.12.2011
    1ser-Driver

1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    kommt alles noch :)

7. JDB

JDB 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Jan
    :daumen:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ancientLEGEND, 02.12.2011
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ach ich denk schon das da interesse da ist.
    Ich versuch immer da spontan aufzukreutzen wo es zeitlich passt.

10. JDB

JDB 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Jan
    :daumen:

Thema:

E8x/E9x Stammtisch München (Wer/Wann/Wo)

Die Seite wird geladen...

E8x/E9x Stammtisch München (Wer/Wann/Wo) - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. [E8x] Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x

Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x: Biete hier einen Satz Sitzwinkel (original Recaro) und Konsolen (Eigenanfertigung) zum Verkauf an. Gebrauchter Zustand, aber voll funktionsfähig....
  5. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...