1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E8x/E9x Sportlederlenkrad + Schaltknauf

Diskutiere E8x/E9x Sportlederlenkrad + Schaltknauf im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey Leute! Da ich auf die M-Produktpalette umgestiegen bin, verkaufe ich hier im Set das Sportlederlenkrad (noch gut im Schuss) mit zugehöriger...

1. ben104

ben104 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benjamin
    Hey Leute!

Da ich auf die M-Produktpalette umgestiegen bin, verkaufe ich hier im Set das Sportlederlenkrad (noch gut im Schuss) mit zugehöriger Blende (schon abgenutzt an den Stellen um die MuFu-Tasten) mit Schaltknauf + Lederbalg (Chromring unter Schaltknauf zerkratzt und Lederbalg hat an der Vorderseite einen kleinen Riss von ca. 5mm)

VHB alles zusammen 90€ inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E8x/E9x Sportlederlenkrad + Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

E8x/E9x Sportlederlenkrad + Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...
  2. [Verkauft] M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg - 25112222529

M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg - 25112222529: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance...
  3. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  4. [Verkauft] E8x VFL Spiegel

E8x VFL Spiegel: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz E8x VFL Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel haben folgende Ausstattung: -Shadow Line...
  5. [Verkauft] Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé

Hinterachslager, Achsbuchsen BMW E9x, E8x, M3, 1er M Coupé: Verkaufe Laptime Performance starre Alu-Lager für die Hinterachse. Details siehe:...