1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E8x E9x 2x Mitteltöner Mitteltonlautsprecher Hifi System TOP!

Diskutiere E8x E9x 2x Mitteltöner Mitteltonlautsprecher Hifi System TOP! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, biete Euch hier zwei Mitteltöner aus dem Hifi-System (S676A) von BMW. Teilenummer: 65139143147 Zustand: Super, keine Macken, voll...

1. #1 Maxim737NG, 07.05.2014
    Maxim737NG

Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Hi,
    biete Euch hier zwei Mitteltöner aus dem Hifi-System (S676A) von BMW.

Teilenummer: 65139143147

Zustand: Super, keine Macken, voll funktionstüchtig:daumen:

Info zum Teil:
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Preis: 45€ incl. Versand. :daumen: :winkewinke:

Thema:

E8x E9x 2x Mitteltöner Mitteltonlautsprecher Hifi System TOP!

Die Seite wird geladen...

E8x E9x 2x Mitteltöner Mitteltonlautsprecher Hifi System TOP! - Ähnliche Themen

1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt

VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt: EZ: Jul/2006 Leistung: 200 PS Kilometer: 99700km Getriebe: Schaltgetriebe Preis: 9990€ VB Der GTI ist in zweiter Hand und steht in einer TG....
  3. Upgrade HiFi System

Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Original Hifi Verstärker

Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...