1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E8x Blende für Sportlenkrad mit MuFu

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von felma, 12.10.2012.

1. felma

felma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    Verkaufe Blende fürs Sportlenkrad mit MuFu. Ist unbeschädigt. Seitlich ein Minikratzer im Alubereich, der nur von der Seite aus sichtbar ist.

20 EUR + Versand (4,10 Post Päckchen)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E8x Blende für Sportlenkrad mit MuFu

Die Seite wird geladen...

E8x Blende für Sportlenkrad mit MuFu - Ähnliche Themen

1. [E8x] Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x

Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x: Biete hier einen Satz Sitzwinkel (original Recaro) und Konsolen (Eigenanfertigung) zum Verkauf an. Gebrauchter Zustand, aber voll funktionsfähig....
  2. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...
  3. M-Sportlenkrad Mufu mit Schaltwippen und Tempomat

M-Sportlenkrad Mufu mit Schaltwippen und Tempomat: Hallo, biete hier mein M-Sportlenkrad mit Multifunktion, Schaltwippen und Tempomat an. Der Zustand ist neuwertig, es wurde nur 33.000km benutzt....
  4. BMW Performance ESD Carbon Blenden

BMW Performance ESD Carbon Blenden: Hallo Leute, ich weiß es ist nicht die richtige Rubrik aber ich darf in bieten leider nichts schreiben. Ich hab meinen M135i verkauft und habe...
  5. [E87] Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor

Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule inklusive Wickelfederkasette und Verkleidung aus meinem BMW 118d (facelift). Das...