1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E8x Auspuffblende gebraucht

Diskutiere E8x Auspuffblende gebraucht im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, ich habe eine gebrauchte BMW 1er E81 E87LCI E88 Auspuffblende Alu-look 116d bzw. 118d zu verkaufen. Ist 40.000 km gelaufen,...

1. #1 invis!ble, 06.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2013
    invis!ble

invis!ble 1er-Liebhaber(in)

Hallo Zusammen,

ich habe eine gebrauchte BMW 1er E81 E87LCI E88 Auspuffblende Alu-look 116d bzw. 118d zu verkaufen.

Ist 40.000 km gelaufen, sieht dementsprechend nicht mehr neuwertig aus, hat aber keine Schaeden.

Preis 15€ VHB + Versand.

Sollte jemand Interesse haben, dann schreibe er mir eine PM. Bilder kann ich dann auch gern machen.

Grueße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 invis!ble, 11.06.2013
    invis!ble

invis!ble 1er-Liebhaber(in)

10€ + Versand

Thema:

E8x Auspuffblende gebraucht

Die Seite wird geladen...

E8x Auspuffblende gebraucht - Ähnliche Themen

1. 20d Auspuffblende

20d Auspuffblende: Servus, hab aufgrund des Wechsels zur doppelrohrblende meine alte Auspuffblende über. Wer sie haben will kann sie gerne bei mir abholen oder zahlt...
  2. Auspuffblenden 135i

Auspuffblenden 135i: Servus, Was ist der innere durchmesser von der auspuffblende für den m135i esd 53 mm kann das sein D
  3. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...
  4. Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!

Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug für mich. Der 1er BMW hat es mir angetan. Ich habe ein Auto in Aussicht....
  5. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...