[E87] E88FL M-front am e87fl

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von da-uzi, 21.02.2013.

1. da-uzi

da-uzi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Hallo bitte nicht hauen habe über die suche einige Threads gefunden aber keine welche ich wirklich verstanden habe.

Kann ich auf meinen 1er E87FL das Aktuelle M-Packet vom Cabrio Montieren? Wenn ja muss ich viel umbauen?

Heck wird wahrscheinlich nicht passen, aber geht des evtl. auch?

Das ist meine Wunschfront und ich würde Sie auch noch sehr günstig bekommen :) Bitte sagt mir das Sie ohne großen umbau passt :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theoretiker, 21.02.2013
    Theoretiker

Theoretiker 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Martin
    das wäre echt mal interessant, ich befürchte aber das es nicht geht, wäre aber ne coole alternative:daumen:

4. #3 Efe5757, 21.02.2013
    Efe5757

Efe5757 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Das ist aber nicht die m-front, sondern die standard facelift front vom cabrio/coupe.. Und die müsste passen, da viele ja auch die m stossstange vom e88 auf einem e87 haben..

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Der Stoßstangenträger müsste meiner Meinung nach der gleiche sein. Insofern passt's, aber die Front sieht total deppert aus.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E88FL M-front am e87fl

Die Seite wird geladen...

E88FL M-front am e87fl - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...