E88 Verstärker Hifi 9177232 / USB Kabel

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von k3nny, 12.09.2014.

  1. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich suche den Hifi Verstärker explizit für E88. Teilenummer müsste die 9 177 232 sein.

    Wenn irgendwer den noch rumliegen hat, ich würde das Teil auch einfach erstmal nur gerne testen. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Verstärker die Ursache des fiepens ist.

    Suche auch das USB Kabel, das direkt an ein Radio Pro angeschlossen werden kann + Buchse, die im Handschuhfach verschwindet.

    Teilenummern müssten die

    61319167196 Buchse
    61129196805 Kabel

    sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E88 Verstärker Hifi 9177232 / USB Kabel

Die Seite wird geladen...

E88 Verstärker Hifi 9177232 / USB Kabel - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...