1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E88 Verdeck Schwarz / anthrazit Silbereffekt

Diskutiere E88 Verdeck Schwarz / anthrazit Silbereffekt im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Habe noch ein gebrauchtes Verdeck Haut für einen E88 zu Verkaufen Habe es selber mir mal als Ersatz gegönnt da in meiner alten Wohngegen des...

1. fabbec

fabbec 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Habe noch ein gebrauchtes Verdeck Haut für einen E88 zu Verkaufen
    Habe es selber mir mal als Ersatz gegönnt da in meiner alten Wohngegen des Öfteren Verdecks geöffnet wurden und ich eigentlich vorhatte es zu tauschen (aus Faulheit)
    Aber nie passiert ist, verkaufe ich es nun :daumen:
    VB 400€ inkl. Versand
    Neu bei BMW 820€ !!!! :eusa_naughty:

Versand geht da Original BMW Karton vorhanden ist
    Abholung möglich
    Zustand laut Vorbesitzer 10 Tage alt weil im es nicht gefallen hatte.
    Dann bei mir 3Jahre eingelagert (im Klimatisiertem Keller keine Wasserflecken oder der gleichen).
    Eine Ecke ist die Naht bisjen gelockert (Die typische Stelle beim E88)

Thema:

E88 Verdeck Schwarz / anthrazit Silbereffekt

Die Seite wird geladen...

E88 Verdeck Schwarz / anthrazit Silbereffekt - Ähnliche Themen

1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  4. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...