E88 Sportsitz (Fahrer) Leder Boston Beige mit Lordosenstütze

Diskutiere E88 Sportsitz (Fahrer) Leder Boston Beige mit Lordosenstütze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Biete gerne meinen (ohne Lordosenstütze) zum Tausch + € Aufzahlung an. Alternativ bin ich auch an der Nachrüstung Lordosenstütze in meinen...

1. #1 Kaschmirsilber, 29.04.2012
    Kaschmirsilber

Kaschmirsilber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Biete gerne meinen (ohne Lordosenstütze) zum Tausch + € Aufzahlung an.

Alternativ bin ich auch an der Nachrüstung Lordosenstütze in meinen Sitz interessiert. Wer mir da ein Angebot organisieren kann -> gerne gesehen.

Viele Grüße

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E88 Sportsitz (Fahrer) Leder Boston Beige mit Lordosenstütze

Die Seite wird geladen...

E88 Sportsitz (Fahrer) Leder Boston Beige mit Lordosenstütze - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....