E88 + M-Paket + PP ESD

Diskutiere E88 + M-Paket + PP ESD im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Friends, heute hab ich mir meinen 120D mit PP-Kit geholt und bin die ersten 200km gefahren. Jetzt würd ich gerne wissen, ob es den PP ESD auch...

  1. #1 astrokerl, 21.03.2012
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Friends,

    heute hab ich mir meinen 120D mit PP-Kit geholt und bin die ersten 200km gefahren. Jetzt würd ich gerne wissen, ob es den PP ESD auch für das Cabrio MIT M-Paket gibt?

    Hat jemand vielleicht auch ein Bild davon? (also keine Doppelrohrblende)

    Grüsse aus Wien

    Alex
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Klar gibt es das, die Auspuffanlagen zwischen M-Paket und Serienpaket unterscheiden sich nicht.
     
  3. #3 astrokerl, 21.03.2012
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    ... und das steht auch nicht irgendwie hässlich raus, sondern schließt schön mit der Heckschürze ab?


    lg
    alex
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wie weit er raussteht lässt sich minimal einstellen. Auf halb acht hängt der Auspuff aber eigentlich nicht ;)
     
  5. #5 astrokerl, 21.03.2012
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010

    danke, weißt du auch was BMW für die Montage nimmt?
    Kosten tut er ja, glaub ich, um die 480,-- Euronen, außer man fragt den Forumshändler .......
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Würde das beim Händler entweder aushandeln oder es in einer freien Werkstatt machen.
     
Thema:

E88 + M-Paket + PP ESD

Die Seite wird geladen...

E88 + M-Paket + PP ESD - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  3. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  4. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  5. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...