[e88] Kinderkrankheiten?

Diskutiere [e88] Kinderkrankheiten? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sers, ist beim 1er QP davon auszugehn das die ersten Modelle noch n paar Kinderkrankheiten als gratis Extra haben? (Ich weiß das kann man...

1. #1 overcast, 02.07.2007
    overcast

overcast Guest

Sers,

ist beim 1er QP davon auszugehn das die ersten Modelle noch n paar Kinderkrankheiten als gratis Extra haben?
    (Ich weiß das kann man schwer zu sagen, möchte einfach mal nur n paar Meinungen hören ;))

Viele meinen ja man soll kein Fahrzeug kaufen wo grade frisch auf dem Markt gekommen ist...
    ...wobei das QP ja den e87 als Basis hat und damit schonmal der größte Teil an Unstimmigkeiten beseitigt wurden (sollte).
    Der Motor sollte eigentlich durch den 335i schon zur Vollkommenheit gereift sein?

2. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Also ich kann dir nur sagen, das mein vorheriger 1er einer der Ersten war und keinerlei Macken hatte!
    Zur Not kann man ja auf die Kulanz hoffen (auch wenn das sicher ein schwacher trost ist!)

Gruß, Matthias

3. #3 -The-Game-, 02.07.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

wird sicherlich keine großen probleme geben, da die basis 1er-bmw bis zum erscheinen des coupés im herbst schon 3 jahre auf dem markt ist und die technik identisch ist. somit wird man ohne große sorgen zugreifen können, zudem bmw ja auch schon mit den registerturbo-dieselmotoren (kommender 123d) und dem 3,5l-v6-biturbo genügend erfahrung gesammelt hat. dem fahrvergbügen sollte also nichts im wege stehen... :D

4. Günni

Günni Guest

hier meine meinung:
    :spam:

thema gehört in die laberecke :evil:

5. #5 overcast, 02.07.2007
    overcast

overcast Guest

3,0l R6 Bi Turbo.

6. #6 -The-Game-, 02.07.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

sorry, wollte nicht die bmw-reihen-6-zylinder-tradition untergraben...natürlich in reihe... :D

7. TiTho

TiTho 1er-Fan

ich habe jetzt "gehört" das den 335i kunden der angekündigte liefertermin um mindestens 2 Monate nach hinten verschoben wurde. Inoffiziell wegen Motorproblemen.

Näheres kann ich leider nicht sagen? "Gerüchteküche" :cry:

8. #8 overcast, 03.07.2007
    overcast

overcast Guest

Jo wegen Lieferschwierigkeiten beim Leder etc.

Esst mehr Kühe...

9. Harry

Harry 1er-Fahrer(in)

Öh, ist der Entwicklungscode vom 1er Coupé nicht E82 :roll:
    E88 ist doch das Cabrio ?

10. ttiru

ttiru 1er-Interessent(in)

Coupe hat den Code E82

Ja, du hast Recht, das Coupé hat den Code E82.

Der Vollständigkeit halber: SportsHatch 5-Türer: E87
    SportsHatch 3-Türer: E81
    Cabrio: E88

Thema:

[e88] Kinderkrankheiten?

Die Seite wird geladen...

[e88] Kinderkrankheiten? - Ähnliche Themen

1. [E88] Verkaufe mein 118i Cabrio E88

Verkaufe mein 118i Cabrio E88: Hallo liebe Gemeinde, nach 7 Jahren in meinem Besitz bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein schönes und gepflegtes Cabrio verkaufe....
  2. M Felgen Styl. 207 E88

M Felgen Styl. 207 E88: Hallo zusammen,ist es möglich auf meinem E88 4x 7,5x17 und 205-50-17 Reifen rundum zu Fahren?
  3. [E8x] Rückfahrkamera für CCC Systeme? (hier E88 Cabrio)

Rückfahrkamera für CCC Systeme? (hier E88 Cabrio): Hallo zusammen, Gibt es für das CCC System (6,5" Klappdisplay) einfache Lösungen für eine Rückfahrkamera? Gern einfach im Griff des...
  4. E88 125i M Paket Federn

E88 125i M Paket Federn: Suche 4 Federn M-Technik für meinem Cabrio
  5. Spezielle Winterreifen am E88

Spezielle Winterreifen am E88: Hallo liebe 1er Fahrer, ich hätte da mal eine Frage an euch. Vorweg ich kenne mich technisch nicht sehr gut aus mit Autos, und mit Reifen etc....