[e88] Kinderkrankheiten?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von overcast, 02.07.2007.

  1. #1 overcast, 02.07.2007
    overcast

    overcast Guest

    Sers,

    ist beim 1er QP davon auszugehn das die ersten Modelle noch n paar Kinderkrankheiten als gratis Extra haben?
    (Ich weiß das kann man schwer zu sagen, möchte einfach mal nur n paar Meinungen hören ;))

    Viele meinen ja man soll kein Fahrzeug kaufen wo grade frisch auf dem Markt gekommen ist...
    ...wobei das QP ja den e87 als Basis hat und damit schonmal der größte Teil an Unstimmigkeiten beseitigt wurden (sollte).
    Der Motor sollte eigentlich durch den 335i schon zur Vollkommenheit gereift sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Also ich kann dir nur sagen, das mein vorheriger 1er einer der Ersten war und keinerlei Macken hatte!
    Zur Not kann man ja auf die Kulanz hoffen (auch wenn das sicher ein schwacher trost ist!)

    Gruß, Matthias
     
  4. #3 -The-Game-, 02.07.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    wird sicherlich keine großen probleme geben, da die basis 1er-bmw bis zum erscheinen des coupés im herbst schon 3 jahre auf dem markt ist und die technik identisch ist. somit wird man ohne große sorgen zugreifen können, zudem bmw ja auch schon mit den registerturbo-dieselmotoren (kommender 123d) und dem 3,5l-v6-biturbo genügend erfahrung gesammelt hat. dem fahrvergbügen sollte also nichts im wege stehen... :D
     
  5. Günni

    Günni Guest

    hier meine meinung:
    :spam:

    thema gehört in die laberecke :evil:
     
  6. #5 overcast, 02.07.2007
    overcast

    overcast Guest

    3,0l R6 Bi Turbo.
     
  7. #6 -The-Game-, 02.07.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    sorry, wollte nicht die bmw-reihen-6-zylinder-tradition untergraben...natürlich in reihe... :D
     
  8. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    ich habe jetzt "gehört" das den 335i kunden der angekündigte liefertermin um mindestens 2 Monate nach hinten verschoben wurde. Inoffiziell wegen Motorproblemen.

    Näheres kann ich leider nicht sagen? "Gerüchteküche" :cry:
     
  9. #8 overcast, 03.07.2007
    overcast

    overcast Guest

    Jo wegen Lieferschwierigkeiten beim Leder etc.

    Esst mehr Kühe...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Öh, ist der Entwicklungscode vom 1er Coupé nicht E82 :roll:
    E88 ist doch das Cabrio ?
     
  12. ttiru

    ttiru 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Coupe hat den Code E82

    Ja, du hast Recht, das Coupé hat den Code E82.

    Der Vollständigkeit halber: SportsHatch 5-Türer: E87
    SportsHatch 3-Türer: E81
    Cabrio: E88
     
Thema:

[e88] Kinderkrankheiten?

Die Seite wird geladen...

[e88] Kinderkrankheiten? - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  4. [Verkauft] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...
  5. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

    BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...