[e88] Kinderkrankheiten?

Diskutiere [e88] Kinderkrankheiten? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sers, ist beim 1er QP davon auszugehn das die ersten Modelle noch n paar Kinderkrankheiten als gratis Extra haben? (Ich weiß das kann man...

  1. #1 overcast, 02.07.2007
    overcast

    overcast Guest

    Sers,

    ist beim 1er QP davon auszugehn das die ersten Modelle noch n paar Kinderkrankheiten als gratis Extra haben?
    (Ich weiß das kann man schwer zu sagen, möchte einfach mal nur n paar Meinungen hören ;))

    Viele meinen ja man soll kein Fahrzeug kaufen wo grade frisch auf dem Markt gekommen ist...
    ...wobei das QP ja den e87 als Basis hat und damit schonmal der größte Teil an Unstimmigkeiten beseitigt wurden (sollte).
    Der Motor sollte eigentlich durch den 335i schon zur Vollkommenheit gereift sein?
     
  2. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Also ich kann dir nur sagen, das mein vorheriger 1er einer der Ersten war und keinerlei Macken hatte!
    Zur Not kann man ja auf die Kulanz hoffen (auch wenn das sicher ein schwacher trost ist!)

    Gruß, Matthias
     
  3. #3 -The-Game-, 02.07.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    wird sicherlich keine großen probleme geben, da die basis 1er-bmw bis zum erscheinen des coupés im herbst schon 3 jahre auf dem markt ist und die technik identisch ist. somit wird man ohne große sorgen zugreifen können, zudem bmw ja auch schon mit den registerturbo-dieselmotoren (kommender 123d) und dem 3,5l-v6-biturbo genügend erfahrung gesammelt hat. dem fahrvergbügen sollte also nichts im wege stehen... :D
     
  4. Günni

    Günni Guest

    hier meine meinung:
    :spam:

    thema gehört in die laberecke :evil:
     
  5. #5 overcast, 02.07.2007
    overcast

    overcast Guest

    3,0l R6 Bi Turbo.
     
  6. #6 -The-Game-, 02.07.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    sorry, wollte nicht die bmw-reihen-6-zylinder-tradition untergraben...natürlich in reihe... :D
     
  7. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    ich habe jetzt "gehört" das den 335i kunden der angekündigte liefertermin um mindestens 2 Monate nach hinten verschoben wurde. Inoffiziell wegen Motorproblemen.

    Näheres kann ich leider nicht sagen? "Gerüchteküche" :cry:
     
  8. #8 overcast, 03.07.2007
    overcast

    overcast Guest

    Jo wegen Lieferschwierigkeiten beim Leder etc.

    Esst mehr Kühe...
     
  9. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Öh, ist der Entwicklungscode vom 1er Coupé nicht E82 :roll:
    E88 ist doch das Cabrio ?
     
  10. ttiru

    ttiru 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Coupe hat den Code E82

    Ja, du hast Recht, das Coupé hat den Code E82.

    Der Vollständigkeit halber: SportsHatch 5-Türer: E87
    SportsHatch 3-Türer: E81
    Cabrio: E88
     
Thema:

[e88] Kinderkrankheiten?

Die Seite wird geladen...

[e88] Kinderkrankheiten? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

    Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. 19 Zoll beim E88 123D

    19 Zoll beim E88 123D: Hallo, ich habe gesucht und gesucht... Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte mir 19 Zoller Zperformance für den Sommer holen. Nun wären...
  5. E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum

    E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich habe einen E88 von November bis März eingewintert. Damit sich die Batterie nicht entlädt möchte ich sie dauerladen. Ich habe schon...