E88 in Hessen

Diskutiere E88 in Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus, habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gegönnt mit dem E88, 118i. War am Schwanken zwischen Mini, A3 und eben diesem hier. Hab wohl...

  1. #1 haligali, 29.12.2014
    haligali

    haligali 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlensee
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Frank
    Servus,
    habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gegönnt mit dem E88, 118i.
    War am Schwanken zwischen Mini, A3 und eben diesem hier. Hab wohl einen ganz guten Schnapp mit dem 1er gezogen. Tolles Auto, bin begeistert. Hatte vorher ein C220 CDI. Jetzt fährt meine Frau die Famielienkutsche und ich hab was für die Eisdiele! :lol:
    Leider haben wir ja momentan eine rieeesige Eisdiele in Deutschland. Da bleibt die Luke dicht!:angry:
    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 29.12.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und viel Spaß mit dem Cabby :daumen:

    Aber::sinnlos:
     
  4. #3 haligali, 30.12.2014
    haligali

    haligali 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlensee
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Frank
    Ist so weit ich das sehe doch noch orginal aber trotzdem schön!:eusa_shifty:
    Sorry Handy-Bilder.
     

    Anhänge:

  5. #4 Calandy, 30.12.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    auch von mir ein Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt...
     
  6. #5 zachywulfen, 31.12.2014
    zachywulfen

    zachywulfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Andy
    Herzlich willkommen
     
  7. #6 Nicky2002, 02.01.2015
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E88 in Hessen

Die Seite wird geladen...

E88 in Hessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...
  2. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

    Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...