E88 in Hessen

Diskutiere E88 in Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus, habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gegönnt mit dem E88, 118i. War am Schwanken zwischen Mini, A3 und eben diesem hier. Hab wohl...

  1. #1 haligali, 29.12.2014
    haligali

    haligali 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlensee
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Frank
    Servus,
    habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gegönnt mit dem E88, 118i.
    War am Schwanken zwischen Mini, A3 und eben diesem hier. Hab wohl einen ganz guten Schnapp mit dem 1er gezogen. Tolles Auto, bin begeistert. Hatte vorher ein C220 CDI. Jetzt fährt meine Frau die Famielienkutsche und ich hab was für die Eisdiele! :lol:
    Leider haben wir ja momentan eine rieeesige Eisdiele in Deutschland. Da bleibt die Luke dicht!:angry:
    Gruß
    Frank
     
  2. #2 Motorsound-Genießer, 29.12.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und viel Spaß mit dem Cabby :daumen:

    Aber::sinnlos:
     
  3. #3 haligali, 30.12.2014
    haligali

    haligali 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlensee
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Frank
    Ist so weit ich das sehe doch noch orginal aber trotzdem schön!:eusa_shifty:
    Sorry Handy-Bilder.
     

    Anhänge:

  4. #4 Calandy, 30.12.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    auch von mir ein Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt...
     
  5. #5 zachywulfen, 31.12.2014
    zachywulfen

    zachywulfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Andy
    Herzlich willkommen
     
  6. #6 Nicky2002, 02.01.2015
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
Thema:

E88 in Hessen

Die Seite wird geladen...

E88 in Hessen - Ähnliche Themen

  1. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

    Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. 19 Zoll beim E88 123D

    19 Zoll beim E88 123D: Hallo, ich habe gesucht und gesucht... Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte mir 19 Zoller Zperformance für den Sommer holen. Nun wären...
  4. E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum

    E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich habe einen E88 von November bis März eingewintert. Damit sich die Batterie nicht entlädt möchte ich sie dauerladen. Ich habe schon...
  5. Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen

    Vorstellung: Neues Mitglied aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich heute schon drei Beiträge gepostet habe, ist es wohl an der Zeit mich mal vorzustellen...:wink: Ich wohne 25 km...