E88 Facelift oder nicht?

Diskutiere E88 Facelift oder nicht? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, habe mich heute über einen E88 gewundert. Ich dachte, die weißen Streifen oben am Scheinwerfer sind erst ab Facelift 04/2011. Dann...

1. #1 Kaschmirsilber, 06.07.2012
    Kaschmirsilber

Kaschmirsilber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Hallo Leute,
    habe mich heute über einen E88 gewundert. Ich dachte, die weißen Streifen oben am Scheinwerfer sind erst ab Facelift 04/2011.
    Dann sehe ich in der Frontscheibe zwei Vignetten von 2010 und 2011.

Wie kann das sein? Hängt das damit zusammen das der E88 kein Xenon hat?

Viele Grüße

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 07.07.2012
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hatte er denn auch die FL-Heckleuchten und den Lichtschalter mit Chromapplikation? Wenn ja, dürfte es ein FL sein, ansonsten gibt es die FL-Scheinwerfer auch im Nachbau als Zubehör, hat ein Kollege von mir auch drin.

Gruß
    Olli

4. #3 CSchnuffi5, 07.07.2012
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    vielleicht hatte er auch einen Frontschaden und man hat die FL Leuchten dann verbaut

Thema: E88 Facelift oder nicht?
Die Seite wird geladen...

E88 Facelift oder nicht? - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  3. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  4. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  5. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...