E88 2012 Business mit Alpine Soundsystem

Diskutiere E88 2012 Business mit Alpine Soundsystem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe vor dem Einbau des Alpine Systems ein Professional von VDO mit LWL getestet. Funktionierte alles, inkl. PDC hinten. Nach LWL-Schleife auch...

  1. hennes

    hennes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor dem Einbau des Alpine Systems ein Professional von VDO mit LWL getestet. Funktionierte alles, inkl. PDC hinten. Nach LWL-Schleife auch kein Knacken mehr in den Lautsprechern. Allerdings sporadisch Radio Totalausfall. Also auf Business zurück gerüstet und Alpine System installieren lassen. Alles ok. Nun ein Professional vom Alpine mit MOST-Bus istalliert. Alles geht, außer PDC hinten. Habe allerdings keine LWL-Schleife drin. Liegt das daran, dass das
    Professional evtl. vorher in einem Auto ohne PDC war und es nur codiert werden muß ? Sollte mal mit LWL-Schleife probiert werden ? Komme aus dem Raum Siegen. Vorab Danke für Hinweise.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 21.04.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Radio Prof passend codieren und alles ist gut
     
  4. hennes

    hennes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit welcher Software und Schnittstelle bzw, Adapter kann man das tun ?
     
  5. #4 pauli59, 22.04.2012
    pauli59

    pauli59 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ab zum codierer oder bmw
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 22.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 geht über obd afaik!
     
Thema:

E88 2012 Business mit Alpine Soundsystem

Die Seite wird geladen...

E88 2012 Business mit Alpine Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

    ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  3. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  4. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...