E88 2012 Business mit Alpine Soundsystem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von hennes, 21.04.2012.

  1. hennes

    hennes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor dem Einbau des Alpine Systems ein Professional von VDO mit LWL getestet. Funktionierte alles, inkl. PDC hinten. Nach LWL-Schleife auch kein Knacken mehr in den Lautsprechern. Allerdings sporadisch Radio Totalausfall. Also auf Business zurück gerüstet und Alpine System installieren lassen. Alles ok. Nun ein Professional vom Alpine mit MOST-Bus istalliert. Alles geht, außer PDC hinten. Habe allerdings keine LWL-Schleife drin. Liegt das daran, dass das
    Professional evtl. vorher in einem Auto ohne PDC war und es nur codiert werden muß ? Sollte mal mit LWL-Schleife probiert werden ? Komme aus dem Raum Siegen. Vorab Danke für Hinweise.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 21.04.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Radio Prof passend codieren und alles ist gut
     
  4. hennes

    hennes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit welcher Software und Schnittstelle bzw, Adapter kann man das tun ?
     
  5. #4 pauli59, 22.04.2012
    pauli59

    pauli59 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ab zum codierer oder bmw
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 22.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    269
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 geht über obd afaik!
     
Thema:

E88 2012 Business mit Alpine Soundsystem

Die Seite wird geladen...

E88 2012 Business mit Alpine Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....