E88 2012 Business mit Alpine Soundsystem

Diskutiere E88 2012 Business mit Alpine Soundsystem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe vor dem Einbau des Alpine Systems ein Professional von VDO mit LWL getestet. Funktionierte alles, inkl. PDC hinten. Nach LWL-Schleife auch...

1. hennes

hennes 1er-Interessent(in)

Habe vor dem Einbau des Alpine Systems ein Professional von VDO mit LWL getestet. Funktionierte alles, inkl. PDC hinten. Nach LWL-Schleife auch kein Knacken mehr in den Lautsprechern. Allerdings sporadisch Radio Totalausfall. Also auf Business zurück gerüstet und Alpine System installieren lassen. Alles ok. Nun ein Professional vom Alpine mit MOST-Bus istalliert. Alles geht, außer PDC hinten. Habe allerdings keine LWL-Schleife drin. Liegt das daran, dass das
    Professional evtl. vorher in einem Auto ohne PDC war und es nur codiert werden muß ? Sollte mal mit LWL-Schleife probiert werden ? Komme aus dem Raum Siegen. Vorab Danke für Hinweise.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 21.04.2012
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Radio Prof passend codieren und alles ist gut

4. hennes

hennes 1er-Interessent(in)

Mit welcher Software und Schnittstelle bzw, Adapter kann man das tun ?

5. #4 pauli59, 22.04.2012
    pauli59

pauli59 1er-Interessent(in)

ab zum codierer oder bmw

6. #5 alpinweisser_120d, 22.04.2012
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 geht über obd afaik!

Thema:

E88 2012 Business mit Alpine Soundsystem

Die Seite wird geladen...

E88 2012 Business mit Alpine Soundsystem - Ähnliche Themen

1. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  2. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  3. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  4. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  5. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...