[E88] 1er Cabrio Spiegel abgefahren

Diskutiere [E88] 1er Cabrio Spiegel abgefahren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, gestern Abend kam mir ein Audi zu nahe und es hat unsere Spiegel erwischt (zum Glück nur die Spiegel). Ich kann euch sagen BMW...

1. #1 MeisterP, 04.01.2012
    MeisterP

MeisterP 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo zusammen,
    gestern Abend kam mir ein Audi zu nahe und es hat unsere Spiegel erwischt (zum Glück nur die Spiegel).
    Ich kann euch sagen BMW Spiegel halten mehr aus als die von Audi (A4 wars glaub ich). Beim ihm war nichts mehr übrig, bei mir hats die Plastikkappe, das Glas und ein Teil des Stellmotors erwischt. Ach, und die Seitenscheibe ist auch vermackelt.

Zum Topic:
    Der per Stellmotor läßt sich die Spiegelhalterung noch Link<>Rechts verstellen.
    Hoch<>Runter geht nicht mehr. Der Motor läuft aber noch und der "Schieber" wird auch noch raus- und reingefahren. Nur am Ende dieses blöden "Schiebers" ist ist ein kleines Stück abgebrochen so dass die Verbindung mit der Glashalterung fehlt.
    Jemand ne Idee wie an diesen blöden "Schieber" ranzukommen ist? Stellmotor komplett liegt bei 80 €, find ich doof solange es nur um nen kleines Plastikteil geht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E88] 1er Cabrio Spiegel abgefahren

Die Seite wird geladen...

[E88] 1er Cabrio Spiegel abgefahren - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649