1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E88 1er Cabrio NIEREN Schwarz Performance

Diskutiere E88 1er Cabrio NIEREN Schwarz Performance im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich verkaufe meine schwarzen BMW 1er Cabrio Nieren, da ich mein Fahrzeug kommende Woche abgeben muss. Sie befinden sich in einem guten...

1. #1 lawyer_51, 16.11.2011
    lawyer_51

lawyer_51 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich verkaufe meine schwarzen BMW 1er Cabrio Nieren, da ich mein Fahrzeug kommende Woche abgeben muss. Sie befinden sich in einem guten Zustand. Sie passen nur auf VORFACELIFT!!

Preis 50€ inkl. Versand.

Vg David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E88 1er Cabrio NIEREN Schwarz Performance

Die Seite wird geladen...

E88 1er Cabrio NIEREN Schwarz Performance - Ähnliche Themen

1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...