E87 Werkstattproblem mit Fensterhebern

Diskutiere E87 Werkstattproblem mit Fensterhebern im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Grüße, an meinem E87 BJ2008, Coupé (3Türer, rahmenlose Fenster) waren die Fensterheber defekt. Mechanik wurde getauscht. Allerdings rutscht die...

1. #1 Karl_OS, 28.08.2022
    Karl_OS

Karl_OS 1er-Interessent(in)

Grüße,

an meinem E87 BJ2008, Coupé (3Türer, rahmenlose Fenster) waren die Fensterheber defekt. Mechanik wurde getauscht.
    Allerdings rutscht die Scheibe jetzt nicht mehr unter den Rahmen (unter die A-Säule), in den dafür vorgesehenen Spalt - sprich das Fenster schließt zu tief ab. Die Scheibe liegt nur auf und kann von innen quasi aufgehebelt werden.
    Natürlich bei der Werkstatt reklamiert. Jetzt sagt man mir dass es keine Möglichkeit zur Feinjustierung gebe und verweigert die Nachbesserung - es sei denn ich könne nachweisen dass das Fenster original in einem anderen Zustand sei.

Lange Rede kurzer Sinn: Wäre jemand mit baugleichem oder ähnlichem Model so freundlich Foto oder Video hochzuladen auf dem der ordnungsgemäße Zustand des Fensters, geschlossen oder beim Schließen zu sehen ist? Mir wäre damit unendlich geholfen.
    Vielleicht existieren auch bereits Bilder? Ein Link wäre da auch schon hilfreich.
    Aktueller Zustand anbei:
    WhatsApp Image 2022-08-28 at 13.21.40.jpeg

Im Voraus schon mal Danke

Und ja, ein Werkstattwechsel ist bereits beabsichtigt :/

Anhänge:

Thema:

E87 Werkstattproblem mit Fensterhebern

Die Seite wird geladen...

E87 Werkstattproblem mit Fensterhebern - Ähnliche Themen

1. BMW E87 120i Verschluckt sich ab und zu mal im Leerlauf

BMW E87 120i Verschluckt sich ab und zu mal im Leerlauf: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Mein BMW verschluckt sich ab und zu mal im Leer lauf. Da bricht er mit der Drehzahl komplett...
  2. 50 Jahre M Embleme E87

50 Jahre M Embleme E87: Hallo zusammen, ich suche originale 50 Jahre M Embleme (Motorhaube, Kofferraumdeckel und Nabenabdeckungen) für einen E87 VFL. Könnt Ihr mir sagen...
  3. Suche Performance ESD für 130i E87

Suche Performance ESD für 130i E87: Ich bin auf der Suche nach einem Performance ESD in gutem Zustand für einen E87 130i. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Grüße
  4. [E87] mein erster BMW e87 (N47) - nun große Sorge wegen Steuerkette - ersuche euren Rat

mein erster BMW e87 (N47) - nun große Sorge wegen Steuerkette - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, bin neu in der Welt rund um den BMW (vor bis Dato von Audi geblebendet), den Einstieg schaffte ich nun durch unseren 2....
  5. Nachrüstung Sitzheizung E87 TNR. 61110391644

Nachrüstung Sitzheizung E87 TNR. 61110391644: Angebot aktualisiert am 24.11.2022 VERKAUFT NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* Nachrüstsatz Sitzheizung 1.Reihe E87 & E87 LCI Teilenummer 61110391644...