[E87] E87 von MST Wiesmann

Diskutiere E87 von MST Wiesmann im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, das ist mein kleiner 1er! Daten vom Fahrzeug: -116i LCI -Farbe schwarz uni -inkl. der üblichen kleinen Extras -KM Stand...

  1. Wilpi

    Wilpi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Leute,

    das ist mein kleiner 1er!

    Daten vom Fahrzeug:

    -116i LCI
    -Farbe schwarz uni
    -inkl. der üblichen kleinen Extras
    -KM Stand bei Kauf 10.300
    -KM Stand aktuell 113.000


    Ungebaut/ergänzt/optimiert wurde follgendes:

    -Aerodynamic Packet(bestehend aus Front und Heckschütze inkl. Dachspoiler)
    -BMW 182 Doppelspeiche 18' mit 225 Conti Sport-Contakt (vorne&hinten)
    -Spurplatten von H&R (vorne 10mm, hinten 20mm)
    -Tieferlegung von MST Wiesmann
    -Alupedalerie von MST Wiesmann
    -Inteieurleisten in Carbonoptik
    -Bastruck Endschalldämpfer (super Sound/miese Optik)
    -K&N Sport-Luftfilter
    -Performance Handbremshebel inkl. Sack
    -Performance Schaltknauf inkl. Sack
    -Alpine Soundsystem
    -BMW Blackline Rückleuchten
    -BMW Chrome Kühlergrill


    Werkstattaufenthalte auserhalb der normalen Wartung:

    -Zündspühlen wurden am Anfang alle mehrfach gewechselt
    -Steuerkette
    -Heckscheibenwischermotor


    Was ich auf Dauer noch machen möchte :

    -Schwarzer Dachhimmel ggf. in Alcantara
    -Haifischflosse
    -ggf. Umstieg auf ESD von Performance oder Eisemann
    -Sportsitze vom M-Packet oder Lederaustattung
    -Angeleyes


    Jetzt ein Paar Bilder dazu, die allerdings nicht den aktuellen Stand zeigen....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bandiogo, 16.08.2014
    bandiogo

    bandiogo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Sehr schick das ganze!
     
  4. Wilpi

    Wilpi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Danke! ich werde mir Mühe geben, je nach Geldbeutel, die Optik noch zu verbessern ;-)
     
Thema:

E87 von MST Wiesmann

Die Seite wird geladen...

E87 von MST Wiesmann - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

    Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...