[E87] E87 VfL mit Lautsprechergitter im Spiegeldreieck jedoch ohne Hochtöner??

Diskutiere E87 VfL mit Lautsprechergitter im Spiegeldreieck jedoch ohne Hochtöner?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, meine neue Errungenschaft, der 1er bj 2006 vorfacelift, hat zwar Spiegelecken innen für Lautsprecher, aber so wie es sich anhört sind keine...

1. quax81

quax81 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Hi,
    meine neue Errungenschaft, der 1er bj 2006 vorfacelift, hat zwar Spiegelecken innen für Lautsprecher, aber so wie es sich anhört sind keine eingebaut. Also nur die Breitbänder in den Türverkleidungen vorne...
    Ich habe das Radio Professional mit Bluetooth und dachte, wenn Gitter in den Spiegeldreiecken sind, hat man auch das bessere Soundsystem?
    Möchte nur sicher gehen das nichts Defekt ist, bzw der Vorbesitzer daran geschraubt und diese entfernt hat.
    Grüsse Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

einfach mal die HIFI-FAQ lesen. Da wird deine Frage beantwortet ;)

Beim 5 Türer ist immer das Spiegeldreieck mit Lautsprecheröffnung verbaut. Ob auch ein Lautsprecher dahinter sitzt ist abhängig von deiner Ausstattung!

Thema: E87 VfL mit Lautsprechergitter im Spiegeldreieck jedoch ohne Hochtöner??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 spiegeldreieck

Die Seite wird geladen...

E87 VfL mit Lautsprechergitter im Spiegeldreieck jedoch ohne Hochtöner?? - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...