E87 vFL Lippe demontieren

Diskutiere E87 vFL Lippe demontieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich möchte gern bei meinem 1er die original Lippe gegen eine lackierte in Wagenfarbe tauschen. Habt ihr tipps ob man die einfach...

  1. kgo_

    kgo_ Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte gern bei meinem 1er die original Lippe gegen eine lackierte in Wagenfarbe tauschen. Habt ihr tipps ob man die einfach ausklipsen kann oder muss die komplette Stoßstange abgebaut werden??

    Wäre für Hilfe dankbar


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kgo_

    kgo_ Guest

    Ich meine auf dem Bild die Nummer 2! Sieht aus als ob sie gesteckt ist.Meint ihr man kann die einfach abziehen und die neue lackierte ranstecken???

    [​IMG]
     
  4. Garvor

    Garvor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendlingen/Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Thomas
    Na also ich sehe da zumindest links und rechts an den Ecken die Nr. 16 und das sind Spreiznieten. Zumindest die müsstest du ziehen.
     
Thema:

E87 vFL Lippe demontieren

Die Seite wird geladen...

E87 vFL Lippe demontieren - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....