E87 vFL Displayaufnahme

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von AnthraX, 11.03.2015.

1. #1 AnthraX, 11.03.2015
    AnthraX

AnthraX 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Arne
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

vorab: Ja, ich habe schon einige Threads die sich mit ähnlicher Thematik befassen durch.

Nun zum Thema,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Displayaufnahme von eBay zu kaufen:

http://www.ebay.de/itm/Displayhalte...50?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item54023ea296

Da steht nun geschrieben das es für Fahrzeuge mit Ablagefach passend ist. Ich habe aber kein Ablagefach.

Ist damit nur die Aussparung in der Amatur gemeint? Wenn ja, würde ich da auch ohne Probleme mit dem Dremel oä rangehen.

Nun also meine Fragen:

1. Da ich in die Displayaufnahme ein Tablet einfügen würde, müsste ich ja am besten intern ein USB Kabel zum Laden verlegen, welches bei starten des Motors oder "Zündung an" dann lädt. Ist das ohne Große Bastelarbeiten irgendwo abzuzwacken?

2. Hat jemand erfahrung mit dieser Displayaufnahme (oder anderen Lösungen)? So einen klimbim mit auffahren wie bei dem CID brauche ich nicht.

3. Wichtige Frage meinerseits. Muss das Ablagefache da wirklich vorhanden sein (und das ist quasi nur wie eine Art Verkleidung) oder reicht wohl die Aussparung. Das es Schablonen dafür gibt habe ich gesehen. Das wäre ja nicht das Problem

4. Ist es überhaupt möglich im verbauten Zustand der Amatur zu dremeln, oder zersäge ich damit vllt etwaige dahinerliegende Leitungen oä?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killer7Aut, 11.03.2015
    Killer7Aut

Killer7Aut 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Patrick
  4. #3 AnthraX, 11.03.2015
    AnthraX

AnthraX 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Arne
    Spritmonitor:
    Puh, ich muss sagen so weit reicht mein Englisch nicht, als das ich eine komplette Anleitung verstehen könnte. Das ist aber auch von der Größenordnung ein wenig mehr denke ich oder? :D Td Danke für den Link!

5. #4 Killer7Aut, 11.03.2015
    Killer7Aut

Killer7Aut 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Patrick
    da ist nur der erst beitrag auf englisch. Such mal nach nexus 7 oda so im forum. Da gibts einige themen.
    lg patrick

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 vFL Displayaufnahme

Die Seite wird geladen...

E87 vFL Displayaufnahme - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...