E87 - Über Nacht neue Software? Wie von Geisterhand?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BLN-Süd, 18.09.2012.

  1. #1 BLN-Süd, 18.09.2012
    BLN-Süd

    BLN-Süd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Hallo Leute,
    echt ohne verarsche:
    meine Frau meinte gerade zu mir: "Hast du irgendetwas am Auto gemacht? Ich kam mir vor als würde ich in einem anderen Auto sitzen."
    Ich habe gar nichts gemacht außer geschlafen :swapeyes_blue:

    Folgendes ist anders als sonst:

    Turen schließen nach ca. 3 min automatisch
    Blinker blinkt dreimal beim antippen

    ....das alles ging bisher nicht!

    Zudem war wohl der Boardcomputer auf Reichweite anstelle Momentanverbrauch eingestellt.

    Was meint ihr dazu? Wie geht das? Wie kann das sein? Ist das normal?

    Grüße Mirko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommmakt, 18.09.2012
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Vielleicht mit anderem Schlüssel gefahren?
     
  4. #3 BLN-Süd, 18.09.2012
    BLN-Süd

    BLN-Süd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    lol....man können die Dinge einfach sein...sie hatte nen anderen Schlüssel!
    Vielen Dank!!! ich dacht schon da sind Teile der Software kaputt gewesen und nun plötzlich wieder auferlebt. oder BMw macht Funkupdates ;-)

    Wie bekommen wir denn diese Einstellungen auch auf den anderen Schlüssel?

    Danke! Gruß Mirko
     
  5. #4 tommmakt, 18.09.2012
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    den Schlüssel auf dem es nicht geht reinstecken, und dann über den Bordcomputer einstellen. Ist in der Bedienungsanleitung beschrieben
     
  6. #5 BLN-Süd, 18.09.2012
    BLN-Süd

    BLN-Süd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    cool Danke ...probiere ich mal :-)
     
Thema:

E87 - Über Nacht neue Software? Wie von Geisterhand?

Die Seite wird geladen...

E87 - Über Nacht neue Software? Wie von Geisterhand? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...