E87 Türdichtung Riss - Hannover

Diskutiere E87 Türdichtung Riss - Hannover im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Jungs und Mädels, bei meinem 1er ist leider ein Riss in der Türdichtung. BundK will nur für die Arbeit ohne Teil 180 Euro dafür haben?...

  1. spekto

    spekto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Moin Jungs und Mädels,

    bei meinem 1er ist leider ein Riss in der Türdichtung.

    BundK will nur für die Arbeit ohne Teil 180 Euro dafür haben?
    Das kann doch wirklich nicht sein.

    Habt ihr Tipps? Es ist momentan nicht undicht. Nur nervt mich das trotzdem.

    Wohne in Hannover - kennt ihr gute günsitge Werkstätten, die mir das für nen irdischen Kurs tauschen?

    Freu mich auch Tipps.

    LG
    J
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 23.07.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Türdichtung, kann man die nicht selbst tauschen?
     
  4. #3 dalaimoc, 23.07.2014
    dalaimoc

    dalaimoc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Als freie Werkstatt kann ich dir Autotechnik Waterloo empfehlen, oder in Langenhagen auf der Walsroder Str. -Reifen Ehrhardt-

    Waterloo kenne ich seit über 10 Jahren und bei Ehrhardt habe ich auch schon diverse Arbeiten machen lassen.
     
  5. #4 schluerfi1978, 23.07.2014
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab zwar keinen konkreten Tipp in H für Dich, hab aber genau die Türdichtung mal bei einem freien Karrosseriebauer tauschen lassen. Dort waren Material plus Arbeit billiger als bei BMW nur das Material. Und beim Karrosseriebauer ist das ja schon auch Teil der täglichen Arbeit, Karrosserieanbauteile zu tauschen ;-)
     
  6. #5 Dr.House, 24.07.2014
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.504
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Gieseke Rendsburger Str. oder Frankies Garage Bahnweg.
     
Thema: E87 Türdichtung Riss - Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frankies garage hannover

Die Seite wird geladen...

E87 Türdichtung Riss - Hannover - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. Abgasgeruch im Innenraum, E87

    Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. [E87] BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87

    BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87: Verkaufe eine originale BMW Hochdruckpumpe mit der Teilenummer 7562473. Diese war max. 3 Wochen und 250km verbaut gewesen. War eine Fehldiagnose...