1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E87 Teile zu verkaufen!

Diskutiere E87 Teile zu verkaufen! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hab noch zwei Sachen von meinem E87 zu Hause rumliegen. Ist zwar nix besonderes, aber bevor ich es weg werfe... :lol:...

1. #1 _Bling_Bling_, 07.03.2009
    _Bling_Bling_

_Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

hab noch zwei Sachen von meinem E87 zu Hause rumliegen.

Ist zwar nix besonderes, aber bevor ich es weg werfe... :lol:

Das wär dann einmal die original BMW Antenne (schwarz) mit Sockel
    Verkaufspreis 5,-Euro
    Das andere wäre der komplette originale Skisack mit Halterungen usw. (allerdings sind bei der Halterung zwei so Klipps abgebrochen.
    Verkaufspreis 20,- Euro

Die Preise wären dann Abholpreise. Wenn ich euch die Teile zuschicken soll oder ihr Bilder haben wollt einfach PN an mich, dann such ich die Versandkosten raus bzw. schick euch Bilder!

Lg Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 Teile zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

E87 Teile zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. e82 1M Teile

e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  2. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  3. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  4. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...