1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

e87 Stoßstange leichter schaden, schwarz II

Diskutiere e87 Stoßstange leichter schaden, schwarz II im Biete Forum im Bereich Marktplatz; moin, habe eine Heckstoßstange hinten, incl. PDC-leiste (aber ohne PDC selbst) abzugeben. Farbe: Uni Schwarz II Modell: e87/e81 FL, Standard,...

1. #1 reggaefish, 14.01.2010
    reggaefish

reggaefish 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    moin,

habe eine Heckstoßstange hinten, incl. PDC-leiste (aber ohne PDC selbst) abzugeben.

Farbe: Uni Schwarz II
    Modell: e87/e81 FL, Standard, kein M

hinten links bin ich an einen betonkübel gefahren, müsste aber von nem Lackierer hinzukriegen sein denk ich. fotos mach ich morgen.

Preisvorstellung: 50,- + Versand

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reggaefish, 17.01.2010
    reggaefish

Fahrzeugtyp:
    116i
    so, hier das bild zur schramme

von innen sind keine beschädigungen zu sehen, d.h. mit lackieren is sie auf jeden fall fit zu kriegen. der rest der Stoßstange is unbeschädigt, kommt von einem e81 mit 7.500 km auf dem tacho.

lediglich die 2 "punkte" rechts neben den schrammen scheinen sich von innen nach aussen gedrückt zu haben, dort muss wohl eine aufhängung sein oder was in der richtung...

4. #3 reggaefish, 15.05.2010
    reggaefish

Fahrzeugtyp:
    116i
    noch da... :-)

5. #4 reggaefish, 03.11.2010
    reggaefish

Fahrzeugtyp:
    116i
    also ich versuchs jetzt noch ein letztes mal...

Ist noch zu haben.

neuer Preis:

40,-

wär doch echt zu schade zum wegwerfen...

Hat denn keiner interesse dran?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e87 Stoßstange leichter schaden, schwarz II

Die Seite wird geladen...

e87 Stoßstange leichter schaden, schwarz II - Ähnliche Themen

1. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  4. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  5. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...