e87 Stoßleiste an der Heckstoßstange löst sich

Diskutiere e87 Stoßleiste an der Heckstoßstange löst sich im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, wie der Titel schon sagt, löst sich die Stoßleiste leicht an der Seite, nun dachte ich mir, ich mach sie mal ganz ab und schau mal was los...

1. allsop

allsop 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hallo, wie der Titel schon sagt, löst sich die Stoßleiste leicht an der Seite, nun dachte ich mir, ich mach sie mal ganz ab und schau mal was los ist. Meine Frage ist ob die Stoßleiste nur angesteckt ist und ich diese einfach abziehen kann?

Oder fällt jemand was anderes ein was ich tun könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e87 Stoßleiste an der Heckstoßstange löst sich

Die Seite wird geladen...

e87 Stoßleiste an der Heckstoßstange löst sich - Ähnliche Themen

1. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  2. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !