e87 Sportsitze Network Anthrazit

Diskutiere e87 Sportsitze Network Anthrazit im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, bin auf der Suche nach den oben beschriebenen Sportsitzen. Scheint echt ne Rarität zu sein... gerade mit Sitzheizung -.- Was meint ihr? sitzt...

1. tim94

tim94 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Hey, bin auf der Suche nach den oben beschriebenen Sportsitzen. Scheint echt ne Rarität zu sein... gerade mit Sitzheizung -.- Was meint ihr? sitzt es sich viel besser wegen den verstellbaren Sitzwangen? Vielleicht findet sich ja sogar wer, der gegen die normalen Network Anthrazit tauschen würde. Haben auch sitzheizung :icon_cool:

Cheers
    Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thinkpadt61, 14.03.2012
    thinkpadt61

thinkpadt61 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Spritmonitor:
    Ich kann dir kein Tausch anbieten, aber dafür Kauf, falls deine aktuelle Sitze immer noch neuwertig aussehen. Lass mich bitte wissen, falls du Interesse hast.

4. Flob

Flob 1er-Guru

Auf den Sportsitzen sitzt man halt "im" Sitz und nicht nur drauf. Ist ein wesentlich verbindlicheres Gefühl. Auf die Verstellung der Wangen könnte ich verzichten.

5. tim94

tim94 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    nee :D wenn dann tausch kann ja schlecht ohne sitze rumfahren :D :D :narr:

6. #5 thinkpadt61, 14.03.2012
    thinkpadt61

thinkpadt61 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Spritmonitor:
    :lach_flash:
    ahahaha, kann ich irgendwie verstehen ...

Thema:

e87 Sportsitze Network Anthrazit

Die Seite wird geladen...

e87 Sportsitze Network Anthrazit - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...