e87 Sportsitze Network Anthrazit

Diskutiere e87 Sportsitze Network Anthrazit im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, bin auf der Suche nach den oben beschriebenen Sportsitzen. Scheint echt ne Rarität zu sein... gerade mit Sitzheizung -.- Was meint ihr? sitzt...

  1. tim94

    tim94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Hey, bin auf der Suche nach den oben beschriebenen Sportsitzen. Scheint echt ne Rarität zu sein... gerade mit Sitzheizung -.- Was meint ihr? sitzt es sich viel besser wegen den verstellbaren Sitzwangen? Vielleicht findet sich ja sogar wer, der gegen die normalen Network Anthrazit tauschen würde. Haben auch sitzheizung :icon_cool:

    Cheers
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thinkpadt61, 14.03.2012
    thinkpadt61

    thinkpadt61 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Spritmonitor:
    Ich kann dir kein Tausch anbieten, aber dafür Kauf, falls deine aktuelle Sitze immer noch neuwertig aussehen. Lass mich bitte wissen, falls du Interesse hast.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Auf den Sportsitzen sitzt man halt "im" Sitz und nicht nur drauf. Ist ein wesentlich verbindlicheres Gefühl. Auf die Verstellung der Wangen könnte ich verzichten.
     
  5. tim94

    tim94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    nee :D wenn dann tausch kann ja schlecht ohne sitze rumfahren :D :D :narr:
     
  6. #5 thinkpadt61, 14.03.2012
    thinkpadt61

    thinkpadt61 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Spritmonitor:
    :lach_flash:
    ahahaha, kann ich irgendwie verstehen ...
     
Thema:

e87 Sportsitze Network Anthrazit

Die Seite wird geladen...

e87 Sportsitze Network Anthrazit - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

    Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...