e87 Sportsitze Network Anthrazit

Diskutiere e87 Sportsitze Network Anthrazit im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, bin auf der Suche nach den oben beschriebenen Sportsitzen. Scheint echt ne Rarität zu sein... gerade mit Sitzheizung -.- Was meint ihr? sitzt...

  1. tim94

    tim94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Hey, bin auf der Suche nach den oben beschriebenen Sportsitzen. Scheint echt ne Rarität zu sein... gerade mit Sitzheizung -.- Was meint ihr? sitzt es sich viel besser wegen den verstellbaren Sitzwangen? Vielleicht findet sich ja sogar wer, der gegen die normalen Network Anthrazit tauschen würde. Haben auch sitzheizung :icon_cool:

    Cheers
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thinkpadt61, 14.03.2012
    thinkpadt61

    thinkpadt61 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Spritmonitor:
    Ich kann dir kein Tausch anbieten, aber dafür Kauf, falls deine aktuelle Sitze immer noch neuwertig aussehen. Lass mich bitte wissen, falls du Interesse hast.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    38
    Auf den Sportsitzen sitzt man halt "im" Sitz und nicht nur drauf. Ist ein wesentlich verbindlicheres Gefühl. Auf die Verstellung der Wangen könnte ich verzichten.
     
  5. tim94

    tim94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    nee :D wenn dann tausch kann ja schlecht ohne sitze rumfahren :D :D :narr:
     
  6. #5 thinkpadt61, 14.03.2012
    thinkpadt61

    thinkpadt61 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Spritmonitor:
    :lach_flash:
    ahahaha, kann ich irgendwie verstehen ...
     
Thema:

e87 Sportsitze Network Anthrazit

Die Seite wird geladen...

e87 Sportsitze Network Anthrazit - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...