E87 Sportsitze mit SH UND Lordosenstütze

Diskutiere E87 Sportsitze mit SH UND Lordosenstütze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; ich suche, wie schon im Titel beschrieben, für den 120d, E87 (FL, Bj.09) meiner Frau: Sportsitze (vorne) mit Sitzheizung und Lordosenstütze...

1. Nius

Nius 1er-Fahrer(in)

ich suche, wie schon im Titel beschrieben, für den 120d, E87 (FL, Bj.09) meiner Frau: Sportsitze (vorne) mit Sitzheizung und Lordosenstütze (vorerst egal, ob Stoff oder Leder)

am liebsten Stoff-/Leder-Kombination in anthrazit (verbaut ist Stoff Elektra anthrazit)
    Angebote bitte per PN

und bitte keine Angebote mit Fantasiepreisen von Jungs, die sich gerne über den Verkauf der Sitze das nächste Tuningprojekt, Ladeluftkühler, andere Bremsen oder sonstige Freizeitaktivitäten finanzieren möchten...

vorab vielen Dank
    Nius

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nius

Nius 1er-Fahrer(in)

/\

4. Nius

Nius 1er-Fahrer(in)

Suche besteht noch...

5. Nius

Nius 1er-Fahrer(in)

6. Nius

Nius 1er-Fahrer(in)

hat niemand was anzubieten...?

7. Nius

Nius 1er-Fahrer(in)

und weiter...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 Sportsitze mit SH UND Lordosenstütze

Die Seite wird geladen...

E87 Sportsitze mit SH UND Lordosenstütze - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...