[E87] Sind das die original Schweinwerfer und wie kann ich das Abblendlicht wechseln

Diskutiere [E87] Sind das die original Schweinwerfer und wie kann ich das Abblendlicht wechseln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mir einen gebrauchten 1er gekauft und verzweifel grad am wechsel der defekten Birne fürs Abblendlicht. 1.) Auf der Suche nach Hilfe bin ich...

  1. smofy

    smofy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir einen gebrauchten 1er gekauft und verzweifel grad am wechsel der defekten Birne fürs Abblendlicht.

    1.) Auf der Suche nach Hilfe bin ich zufällig auf ein Bild des Scheinwerfers gestoßen der bei mir verbaut ist: http://www.sw-tuning.de/images/product_images/popup_images/28136_3.jpg
    http://www.sw-tuning.de/images/product_images/popup_images/28136_2.jpg
    Das ist nicht der original BMW oder?

    2) Kann es sein dass man hier tatsächlich für den Birnentausch die Abdeckung Abschrauben muss? 4-5 Schrauben und es ist kaum Platz da...:shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 21.07.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Denk mal drüber nach.

    Seit wann kann man den Original Scheinwerfer bei 0815 Tuninghändler kaufen?;)

    Is natürlich net Original.
     
  4. #3 Driver92, 21.07.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Originale Scheinwerfer haben keine solche Pfusch Style Kabel.
     
  5. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Das Teil sieht aus als wäre es Spielzeug...
     
  6. #5 Bench213, 22.07.2013
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Schau mal auf eBay nach originalen Scheinwerfern für den 1er, die sehn wirklich sch*** billig aus. :icon_smile:
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Ich würde mir nie Zubehör-Scheinwerfer ans Auto bauen, schon wegen der Ausleuchtung.

    Aber ich muss auch sagen: ich habe hier schon wesentlich hässlichere Zubehör-SW im Forum gesehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E87] Sind das die original Schweinwerfer und wie kann ich das Abblendlicht wechseln

Die Seite wird geladen...

[E87] Sind das die original Schweinwerfer und wie kann ich das Abblendlicht wechseln - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?