E87 Service Intervall Luftfilter, Mikrofilter, Zündkerzen?

Diskutiere E87 Service Intervall Luftfilter, Mikrofilter, Zündkerzen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mein 116i BJ 2010 muss nun nach 2 Jahren mal wieder beim :icon_smile: zum Ölwechsel. Beim letzten Ölwechsel 07/2013 wurde Luftfilter,...

1. Finke3

Finke3 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,

mein 116i BJ 2010 muss nun nach 2 Jahren mal wieder beim :icon_smile: zum Ölwechsel.
    Beim letzten Ölwechsel 07/2013 wurde Luftfilter, Mikrofilter und Zündkerzen mitgemacht.
    Meine Frage: Wird bei jedem Ölwechsel alle 2 Jahre auch der Luftfilter, Mikrofilter und die Zündkerzen getauscht?
    Wie sind hier die BMW Intervalle?

Gruß

Finke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cabrio Driver, 02.07.2015
    Cabrio Driver

Cabrio Driver Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Servus, Zündkerzen werden bei jedem 3. Ölwechsel mit getauscht, und die Filter alle 2 Jahre.

Thema: E87 Service Intervall Luftfilter, Mikrofilter, Zündkerzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er service zündkerzen intervall

Die Seite wird geladen...

E87 Service Intervall Luftfilter, Mikrofilter, Zündkerzen? - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. Service ausversehen zurück gesetzt

Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  4. [F20] Frühzeitiges Service?!

Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  5. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...