[E87] e87 schlechter Radioempfang bei laufendem Motor !

Diskutiere e87 schlechter Radioempfang bei laufendem Motor ! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo BMW Freunde, ich habe da ein ganz komisches Problem, Ich fahre einen e87 120d Bj06. Mein Radioempfang verschlechtert sich so bald ich den...

1. #1 120dreicht, 26.10.2013
    120dreicht

120dreicht 1er-Interessent(in)

Hallo BMW Freunde, ich habe da ein ganz komisches Problem, Ich fahre einen e87 120d Bj06.
    Mein Radioempfang verschlechtert sich so bald ich den Motor starte ansonsten läuft alles super das Auto hat elektronisch keine anderen Probleme. Das Radio ist ein Professional, cd und navi laufen auch gut ! Was könnte das sein ??? hab schon gedacht es hat was mit der Lima zutun aber da würde ich eigentlich auch andere auffälligkeiten bemerken, oder ist einfach nur das Diversitymodul kaputt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e87 schlechter Radioempfang bei laufendem Motor !

Die Seite wird geladen...

e87 schlechter Radioempfang bei laufendem Motor ! - Ähnliche Themen

1. Motor zieht nicht...

Motor zieht nicht...: Hallo zusammen, mein BMW 120i Baujahr 2006 150ps hat immer wieder Motorprobleme. Anfangs ständig die gelbe Motorleuchte, ruckeln und starker...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. 118i motor n13b16 vom 2013

118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse