[E87] e87 schlechter Radioempfang bei laufendem Motor !

Diskutiere e87 schlechter Radioempfang bei laufendem Motor ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo BMW Freunde, ich habe da ein ganz komisches Problem, Ich fahre einen e87 120d Bj06. Mein Radioempfang verschlechtert sich so bald ich den...

  1. #1 120dreicht, 26.10.2013
    120dreicht

    120dreicht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BMW Freunde, ich habe da ein ganz komisches Problem, Ich fahre einen e87 120d Bj06.
    Mein Radioempfang verschlechtert sich so bald ich den Motor starte ansonsten läuft alles super das Auto hat elektronisch keine anderen Probleme. Das Radio ist ein Professional, cd und navi laufen auch gut ! Was könnte das sein ??? hab schon gedacht es hat was mit der Lima zutun aber da würde ich eigentlich auch andere auffälligkeiten bemerken, oder ist einfach nur das Diversitymodul kaputt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e87 schlechter Radioempfang bei laufendem Motor !

Die Seite wird geladen...

e87 schlechter Radioempfang bei laufendem Motor ! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

    Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...