E87 Schiebedach Ablauf vorne wechseln wie

Diskutiere E87 Schiebedach Ablauf vorne wechseln wie im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe habe ein 118d BJ 2008 mir ist eine der Schiebedach Wasser Ablauf vorne geplatzt weil ein...

  1. kc1905

    kc1905 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe habe ein 118d BJ 2008 mir ist eine der Schiebedach Wasser Ablauf vorne geplatzt weil ein Mechaniker mit Luftpistole es angeblich frei pusten wollte habe jetzt ein neuen Schlauch finde aber keinen der das einbauen kann hat jemand das schonmal gemacht oder mir Tipps geben wie man es ersetzt ich danke schon im voraus für eure Unterstützung.
    Gruß
    kc1905
     
  2. #2 dubstar, 09.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2021
    dubstar

    dubstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Freising
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Dave
    Hi,
    laut TIS nicht einzeln Tauschbar.. wirst dir wohl den neuen Schlauch anderweitig verlegen müssen. Würde einfach mal die A Säule und den unteren Bereich demontieren und den alten Schlauch suchen und den neuen einfach parallel verlegen.
     

    Anhänge:

    790FX und kc1905 gefällt das.
  3. kc1905

    kc1905 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Antwort ich werde wohl einen Gartenschlauch -20 + 60 haltbaren dran montieren
     
  4. kc1905

    kc1905 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,
    ich kann bei den A Säulen keinen Schlauch durch schieben kann ich eventuell die vorderen Abläufe mit den hinteren verbinden mit ne T Stück oder so würde dann das Wasser ablaufen?
     
  5. dubstar

    dubstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Freising
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Dave
    Ob das so ne gute Idee ist.. am Ende ist das auch nicht dicht und dir läuft die Suppe ins Auto.
    Das du da nicht durch die A-Säule kommst war ziemlich klar, deswegen steht im TIS auch das es nicht tauschbar ist! Leg den neuen Schlauch doch einfach an der A-Säule entlang nach unten und befestige ihn mit Kabelbinder.
     
Thema:

E87 Schiebedach Ablauf vorne wechseln wie

Die Seite wird geladen...

E87 Schiebedach Ablauf vorne wechseln wie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] E87 120d sehr gepflegt, Navi, Schiebedach, 18-Zoll

    E87 120d sehr gepflegt, Navi, Schiebedach, 18-Zoll: Hallo zusammen, mich hat kürzlich die Unvernunft gepackt und ich habe mir einen E85 Z4 gekauft. Das bedeutet allerdings auch, dass ich mich...
  2. [Gefunden] Dachhimmel anthrazit mit Schiebedach für E87

    Dachhimmel anthrazit mit Schiebedach für E87: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen (anthrazit) Dachhimmel mit Schiebedach für meinen E87. Der Himmel sollte für...
  3. E87 Dachhimmel anthrazit mit Schiebedach

    E87 Dachhimmel anthrazit mit Schiebedach: Suche mal wieder eine M-Heckstoßstange für'n E87 oder E81, bevorzugt in Sparkling Graphite. Sollte intakt sein und für PDC vorbereitet....