[E87] Scheibentönung Spacegrau Metallic

Diskutiere [E87] Scheibentönung Spacegrau Metallic im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, was für eine Scheibentönung habt ihr bei euren Spacegrauen E87 verbaut? Wie sind eure Erfahrungen bisher damit? Bitte Bilder posten....

  1. #1 CSchnuffi5, 12.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hi,

    was für eine Scheibentönung habt ihr bei euren Spacegrauen E87 verbaut?
    Wie sind eure Erfahrungen bisher damit?
    Bitte Bilder posten.

    THX

    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n4pst3r, 14.02.2012
    n4pst3r

    n4pst3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Manuel
    los lasst ein paar Bilder sehen :aufgeregt:
    ich hab das im Frühjahr auch vor jedoch noch keinerlei Entscheidung über die Folie getroffen.

    Grüße
     
  4. #3 CSchnuffi5, 19.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    gibt's denn keine die nen Spacegrauen haben mit getönten Scheiben?
     
  5. #4 daytona900, 19.02.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    anscheinend nicht:mrgreen: oder noch alle im Faschingsrausch
     
  6. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ist eine Scheibentönung bei einem Spacegrauen etwas anderes als bei einem Schwarzen oder willst du nur mal schauen wie das aussieht?

    Mein "neuer" (auch Spacegrau) bekommt die scheiben am 03. März getönt. Danach kann ich Bilder online stellen. Bei meinem Vorgänger (schwarz Metallic) habe ich die Scheiben mit der "BRUXSAFOL HP-Supreme 16" tönen lassen. Die ist nicht zu dunkel und kommt der original Tönung von BMW schon recht nahe. Ist vllt. einen hauch dunkler. Bilder von meinem alten 1er mit der Folie gibts in meinem Album!

    Viele Grüße
    Chris
     
  7. #6 BMW-Racer, 19.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  8. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Soooo... habe meinen Kleinen eben vom Folierer abgeholt. Bilder gibts in meinem Album :wink:
     
  9. #8 Lost108, 03.03.2012
    Lost108

    Lost108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sieht sehr gut aus!!! Welche Folie hast du verwendet? Habe es im Frühjahr auch bei mir vor.

    Grüße Lost
     
  10. #9 CSchnuffi5, 03.03.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Seit wann ist das aber bitte Spacegrau?
     
  11. #10 Lost108, 03.03.2012
    Lost108

    Lost108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Meiner sieht gleich aus und der ist auch Spacegrau???:shock:
     
  12. #11 CSchnuffi5, 03.03.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    nicht du sondern @DRW
     
  13. #12 BMW-Racer, 03.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wieso? Den seiner ist doch Spacegrau .... :-s

    Schaut super aus, Christof :daumen:
     
  14. #13 Lost108, 03.03.2012
    Lost108

    Lost108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Fotos im Album "mein neuer 1er" sind Spacegrau.
     
  15. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie schon beim letzten 1er wieder die BRUXAFOL HP-Supreme 16 :icon_smile:
    Muss jetzt ca. 2-3 Wochen richtig durchtrocknen, damit auch die letzten kleinen Bläschen verschwinden und dann soll ich nochmal zum Folierer, damit er nochmal drüberstreicht, nochmal über die Ränder geht, schaut, dass wirklich keine Blasen mehr vorhanden sind. Also Service ist wirklich TOP :daumen:

    Und ich bin mir sicher, dass meiner Spacegrau ist :lol: Ich hoffe du lässt dich von meinem Avatar-Bild nicht in die Irre führen oder hast in das falsche Album geschaut. Hatte vor meinem jetzigen nen schwarzen 1er :wink:

    Ich finde der zusätzliche Kauf der Blacklines hat sich wirklich gelohnt. Mit dem Grau und den dunklen Scheiben sieht das richtig klasse aus. In Wirklichkeit noch besser als auf den Fotos :wink:
     
  16. #15 martystone, 03.03.2012
    martystone

    martystone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Hi, da ich auch daran interessiert wäre meine Scheiben tönen zu lassen hätte ich gern gewusst was das so kostet.

    gruss martin
     
  17. #16 Aphyosemion, 03.03.2012
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:



    Ist das so üblich, dass nach dem ersten verkleben noch luftblasen drin sind?

    und das man zum folierer noch nen zweites mal hin muss?

    mfg daniel
     
  18. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ob das normal ist kann ich nicht beurteilen...

    Habe meinen letzten beim selben Folierer tönen lassen, die Prozedur war genauso wie jetzt.

    Hinter der Folie steckt halt noch ein bisschen Feuchtigkeit (sieht man auch bei genauem hinsehen), die aber innerhalb der ersten 2-3 Wochen verschwindet und sich dadurch die Folie erst richtig an die Scheibe zieht.

    Und um dann zu schauen dass nicht noch ein kleines Bläschen übrig geblieben ist soll ich nach 2-3 Wochen nochmal zur Kontrolle vorbeischauen.
    Sollte dann irgendwo noch was nicht richtig sitzen, meist an den Rändern, wird das nachgearbeitet. Würde im Fall der Fälle 10 Minuten dauern.
     
  19. #18 charly111, 05.03.2012
    charly111

    charly111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist völlig normal. Meiner wurde vor drei Wochen foliert und zwei Wochen danach wurden die Ränder nachgezogen. Bis dahin durften die Fenster nicht heruntergelassen werden und die Heizung für die Heckscheibe sollte aus bleiben.
    Gruß
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CSchnuffi5, 04.04.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    hier mal ein Bild meines frisch Getönten
    [​IMG]
     
  22. DaReis

    DaReis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Wollt das bei meinem auch machen. Wie hoch ist der Preis für alles?
    Danke schon mal im vorraus.
     
Thema: [E87] Scheibentönung Spacegrau Metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibts graue scheibentönung

    ,
  2. bmw spacegrau scheiben tönen

    ,
  3. spacegrau scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

[E87] Scheibentönung Spacegrau Metallic - Ähnliche Themen

  1. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

    Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...
  5. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...