E87 Schaltzentrum für MuFu

Diskutiere E87 Schaltzentrum für MuFu im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Also hier nochmal ein Aufruf nach erlebter Pleite: Ich brauche "dringend" ein Schaltzentrum für die MuFu des E87 (zwecks Nachrüstung). Wenn...

1. #1 Dieselflink, 02.05.2013
    Dieselflink

Dieselflink 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Marcus
    Also hier nochmal ein Aufruf nach erlebter Pleite:

Ich brauche "dringend" ein Schaltzentrum für die MuFu des E87 (zwecks Nachrüstung).

Wenn möglich ohne Regensensorfunktion (obwohl mir jemand sagte, daß der Schalter trotzdem funktioniert).

Bitte auch ruhig OHNE Wickelfederkassette anbieten, weil ich die schon habe (in der Hoffnung, daß die i.O. ist)

Ich brauche eigentlich kein Schaltzentrum mit Tempomat, aber wenn jemand dieses "günstigst" im Angebot hat, dann auch anbieten bitte....

2. #2 SilberE87, 02.05.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

3. #3 n4pst3r, 03.05.2013
    n4pst3r

n4pst3r 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Manuel
Thema:

E87 Schaltzentrum für MuFu

Die Seite wird geladen...

E87 Schaltzentrum für MuFu - Ähnliche Themen

1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....