E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S

Diskutiere E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich habe einen 116d BJ 2010 (E87) mit Radio Professional und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Bisher nie Probleme gehabt. Seit gestern...

  1. #1 chbardi, 20.10.2013
    chbardi

    chbardi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen 116d BJ 2010 (E87) mit Radio Professional und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Bisher nie Probleme gehabt. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines iPhone 5S. Es lässt sich problemlos koppeln, Kontakte werden geladen usw. Nur das Telefonieren über Bluetooth macht Stress. Ich kann zwar einen Anruf auslösen oder annehmen, aber man hört nur grässliches Gerausche. Scheint ein permanenter Fehler zu sein.

    Ist das iPhone 5S mit meinem System nicht kompatibel?
    Hab ich Internet nach einiger Suche nichts zu dem Thema gefunden


    Christian
     
  2. #2 Maulwurfn, 20.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Helgoland
    Herzlich willkommen hier! :winkewinke:

    Um die Fehlerquelle eingrenzen zu können, würde ich folgendes ausprobieren:

    • Die Kopplung der Gerät wieder löschen und neu koppeln.
    • Das iPhone mit irgend einer anderen Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Pkw, Headset) testen:
     
  3. #3 SilberE87, 21.10.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Norddeutschland
    Liegt vermutlich nicht am 116d Motor, zu dem es diesen motorspezifischen Bereich im Forum gibt...
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    schieb :wink:
     
Thema:

E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S

Die Seite wird geladen...

E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S - Ähnliche Themen

  1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....