E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S

Diskutiere E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich habe einen 116d BJ 2010 (E87) mit Radio Professional und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Bisher nie Probleme gehabt. Seit gestern...

  1. #1 chbardi, 20.10.2013
    chbardi

    chbardi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen 116d BJ 2010 (E87) mit Radio Professional und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Bisher nie Probleme gehabt. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines iPhone 5S. Es lässt sich problemlos koppeln, Kontakte werden geladen usw. Nur das Telefonieren über Bluetooth macht Stress. Ich kann zwar einen Anruf auslösen oder annehmen, aber man hört nur grässliches Gerausche. Scheint ein permanenter Fehler zu sein.

    Ist das iPhone 5S mit meinem System nicht kompatibel?
    Hab ich Internet nach einiger Suche nichts zu dem Thema gefunden


    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 20.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Herzlich willkommen hier! :winkewinke:

    Um die Fehlerquelle eingrenzen zu können, würde ich folgendes ausprobieren:

    • Die Kopplung der Gerät wieder löschen und neu koppeln.
    • Das iPhone mit irgend einer anderen Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Pkw, Headset) testen:
     
  4. #3 SilberE87, 21.10.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Liegt vermutlich nicht am 116d Motor, zu dem es diesen motorspezifischen Bereich im Forum gibt...
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.519
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    schieb :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S

Die Seite wird geladen...

E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....