E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S

Diskutiere E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich habe einen 116d BJ 2010 (E87) mit Radio Professional und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Bisher nie Probleme gehabt. Seit gestern...

1. #1 chbardi, 20.10.2013
    chbardi

chbardi 1er-Interessent(in)

Hallo

Ich habe einen 116d BJ 2010 (E87) mit Radio Professional und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Bisher nie Probleme gehabt. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines iPhone 5S. Es lässt sich problemlos koppeln, Kontakte werden geladen usw. Nur das Telefonieren über Bluetooth macht Stress. Ich kann zwar einen Anruf auslösen oder annehmen, aber man hört nur grässliches Gerausche. Scheint ein permanenter Fehler zu sein.

Ist das iPhone 5S mit meinem System nicht kompatibel?
    Hab ich Internet nach einiger Suche nichts zu dem Thema gefunden

Christian

2. #2 Maulwurfn, 20.10.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Herzlich willkommen hier! :winkewinke:

Um die Fehlerquelle eingrenzen zu können, würde ich folgendes ausprobieren:

• Die Kopplung der Gerät wieder löschen und neu koppeln.
    • Das iPhone mit irgend einer anderen Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Pkw, Headset) testen:

3. #3 SilberE87, 21.10.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

Liegt vermutlich nicht am 116d Motor, zu dem es diesen motorspezifischen Bereich im Forum gibt...

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    schieb :wink:

Thema:

E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S

Die Seite wird geladen...

E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S - Ähnliche Themen

1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....