E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von chbardi, 20.10.2013.

  1. #1 chbardi, 20.10.2013
    chbardi

    chbardi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen 116d BJ 2010 (E87) mit Radio Professional und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Bisher nie Probleme gehabt. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines iPhone 5S. Es lässt sich problemlos koppeln, Kontakte werden geladen usw. Nur das Telefonieren über Bluetooth macht Stress. Ich kann zwar einen Anruf auslösen oder annehmen, aber man hört nur grässliches Gerausche. Scheint ein permanenter Fehler zu sein.

    Ist das iPhone 5S mit meinem System nicht kompatibel?
    Hab ich Internet nach einiger Suche nichts zu dem Thema gefunden


    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 20.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Herzlich willkommen hier! :winkewinke:

    Um die Fehlerquelle eingrenzen zu können, würde ich folgendes ausprobieren:

    • Die Kopplung der Gerät wieder löschen und neu koppeln.
    • Das iPhone mit irgend einer anderen Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Pkw, Headset) testen:
     
  4. #3 SilberE87, 21.10.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Liegt vermutlich nicht am 116d Motor, zu dem es diesen motorspezifischen Bereich im Forum gibt...
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    schieb :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S

Die Seite wird geladen...

E87 Radio Professional Probleme mit iPhone5S - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...