E87 Porrot ck 3100 Freisprechanlage

Diskutiere E87 Porrot ck 3100 Freisprechanlage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte fragen, wer die Freisprechanlage Parrot ck 3100 LCD im E87 Bj. 2007 FL nutzt. Wie sind eure Erfahrungen? Wo habt ihr sie...

  1. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Hallo,
    ich möchte fragen, wer die Freisprechanlage Parrot ck 3100 LCD im
    E87 Bj. 2007 FL nutzt.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Wo habt ihr sie montiert und wo das Mirko montiert?
    Gibt es Besonderheiten beim Einbau......braucht man einen speziellen Adapter....oder....oder?

    Ich habe das Bussines Radio + das Multifunktioslenkrad in meinem 1er

    Für Tips und Ratschläge wäre ich dankbar.:winkewinke:
    Gruß Bonko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 08.07.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich hab das CK 3100 LCD verbaut. Das Mikro hab ich an der A-Säule oben verbaut und das Display unten zwischen A-Säule und Amaturen Brett.

    Du brauchst noch einen Adapter Stecker.
     
  4. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Danke für die schnelle Antwort.....
    dann must du die Parrot ja mit links bedienen? Kannst du mir bitte mal ein Bild schicken (Bonko2611@aol.com) ?

    Und wie klappt es mit telefonieren....für dich.....und für den Gesprächspartner? Verständigung.....Störgeräusche usw. usw.?

    Gruß Bonko
     
  5. #4 Driver92, 08.07.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Kann ich morgen mal machen.

    Die Kommunikation ist gut finde ich.
     
  6. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    So......die Parrot CK 3100 LCD ist eingebaut.
    Micro ist oben an der A-Säule und die Bedieneiheit ist rechts von der Blende
    wo auch der Start/Stop - Schalter sitzt. Also unterhalb des Radios und Klimaautomatikbedienung.
    Da es heute nachmittag knuffig warm und schwül war......hatte ich kein großes Interesse mehr viele "Testtelefonate" zu führen.
    Bin aber bei einer relativ kurzen Fahrt angerufen worden.
    Ich höre den Gesprächpartner über alle Lautsprecher und mir wurde mitgeteilt, dass man mich gut versteht.
    Da ich aber z.Z. Urlaub habe und nicht wie sonst 2 - 6 Std. täglich im Auto verbringe, kann ich erst in einer Woche (wenn der normale Wahnsinn wieder los geht) in vielen Telefonaten ausführlich testen.

    Ich benötigte die Parrot CK 3100 LCD + Ein Adapterkabel +
    ca. 1m Kabel 1,5mm² mit dem ich "Zündplus" vom Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach (wer ist den auf die Idee gekommen den Sicherungskasten dort "zu verstecken") zum Kabelbaum der Parrot holte.

    Gruß Bonko
     
  7. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Und nun ein paar Bilder......
     

    Anhänge:

    • 1.1.jpg
      1.1.jpg
      Dateigröße:
      70,5 KB
      Aufrufe:
      17
    • 2.1.jpg
      2.1.jpg
      Dateigröße:
      92,4 KB
      Aufrufe:
      19
    • 3.1.jpg
      3.1.jpg
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      18
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 Porrot ck 3100 Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

E87 Porrot ck 3100 Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

    (Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....