E87 Porrot ck 3100 Freisprechanlage

Diskutiere E87 Porrot ck 3100 Freisprechanlage im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich möchte fragen, wer die Freisprechanlage Parrot ck 3100 LCD im E87 Bj. 2007 FL nutzt. Wie sind eure Erfahrungen? Wo habt ihr sie...

  1. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Hallo,
    ich möchte fragen, wer die Freisprechanlage Parrot ck 3100 LCD im
    E87 Bj. 2007 FL nutzt.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Wo habt ihr sie montiert und wo das Mirko montiert?
    Gibt es Besonderheiten beim Einbau......braucht man einen speziellen Adapter....oder....oder?

    Ich habe das Bussines Radio + das Multifunktioslenkrad in meinem 1er

    Für Tips und Ratschläge wäre ich dankbar.:winkewinke:
    Gruß Bonko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 08.07.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich hab das CK 3100 LCD verbaut. Das Mikro hab ich an der A-Säule oben verbaut und das Display unten zwischen A-Säule und Amaturen Brett.

    Du brauchst noch einen Adapter Stecker.
     
  4. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Danke für die schnelle Antwort.....
    dann must du die Parrot ja mit links bedienen? Kannst du mir bitte mal ein Bild schicken (Bonko2611@aol.com) ?

    Und wie klappt es mit telefonieren....für dich.....und für den Gesprächspartner? Verständigung.....Störgeräusche usw. usw.?

    Gruß Bonko
     
  5. #4 Driver92, 08.07.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Kann ich morgen mal machen.

    Die Kommunikation ist gut finde ich.
     
  6. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    So......die Parrot CK 3100 LCD ist eingebaut.
    Micro ist oben an der A-Säule und die Bedieneiheit ist rechts von der Blende
    wo auch der Start/Stop - Schalter sitzt. Also unterhalb des Radios und Klimaautomatikbedienung.
    Da es heute nachmittag knuffig warm und schwül war......hatte ich kein großes Interesse mehr viele "Testtelefonate" zu führen.
    Bin aber bei einer relativ kurzen Fahrt angerufen worden.
    Ich höre den Gesprächpartner über alle Lautsprecher und mir wurde mitgeteilt, dass man mich gut versteht.
    Da ich aber z.Z. Urlaub habe und nicht wie sonst 2 - 6 Std. täglich im Auto verbringe, kann ich erst in einer Woche (wenn der normale Wahnsinn wieder los geht) in vielen Telefonaten ausführlich testen.

    Ich benötigte die Parrot CK 3100 LCD + Ein Adapterkabel +
    ca. 1m Kabel 1,5mm² mit dem ich "Zündplus" vom Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach (wer ist den auf die Idee gekommen den Sicherungskasten dort "zu verstecken") zum Kabelbaum der Parrot holte.

    Gruß Bonko
     
  7. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Und nun ein paar Bilder......
     

    Anhänge:

    • 1.1.jpg
      1.1.jpg
      Dateigröße:
      70,5 KB
      Aufrufe:
      12
    • 2.1.jpg
      2.1.jpg
      Dateigröße:
      92,4 KB
      Aufrufe:
      12
    • 3.1.jpg
      3.1.jpg
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      13
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 Porrot ck 3100 Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

E87 Porrot ck 3100 Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. Abgasgeruch im Innenraum, E87

    Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  4. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  5. [E87] BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87

    BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87: Verkaufe eine originale BMW Hochdruckpumpe mit der Teilenummer 7562473. Diese war max. 3 Wochen und 250km verbaut gewesen. War eine Fehldiagnose...