E87 Navi Buisness / Einbau Radio Professional

Diskutiere E87 Navi Buisness / Einbau Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; :roll:Hallo, ich fahre einen E87 116i mit eingebauter Buisness Navigation / Buisness Radio Kombination Der Wagen ist BJ 8/2010. Nun...

  1. #1 Blattie, 26.05.2011
    Blattie

    Blattie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Martin
    :roll:Hallo,

    ich fahre einen E87 116i mit eingebauter Buisness Navigation / Buisness Radio Kombination
    Der Wagen ist BJ 8/2010.

    Nun möchte ich das Buisness Radio gegen ein von Ebay erworbenes Professional Radio austauschen....
    Das Radio Funktioniert auch aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern bzw. der Monitor vom Navi rührt sich auch ned nach einschalten der Zündung.

    Was mir auffällt das beim Buisness CD radio neben dem Dicken Stecker noch zwei Farbige Runde Stecker dran sind die beim Professional nirgends passen..

    Hat jemand eine Idee ?

    MFG Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    in das Navi Business hat bereits das Radio Prof integriert.

    Mit einem Radio Professional kannst du nichts anfangen. Nach dem Einbau hast kein iDrive mehr!

    Mach am besten mal Bilder von den Geräten die du hast.

    Sollte der einfachste Weg sein. Glaube du wirfst da ein paar Begriffe durcheinander.
     
  4. #3 Blattie, 26.05.2011
    Blattie

    Blattie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Martin
    [​IMG]

    Also das Radio ist bei mir aktuell verbaut und es ist komischerweise ein Buisness Radio das hat mich beim Kauf schon so gewundert ....

    MFG Martin
     
  5. zorro

    zorro Guest

    und dein erworbenes Radio Prof hat ein Display?

    du hast Navi Business. Da ist schon ein Radio Prof drin.

    Für ein Upgrade auf Navi Prof brauchst du einen neuen Bildschirm und einen neuen Navirechner. Da musst mal nach CIC suchen!

    Alles andere passt nicht.
     
  6. #5 Blattie, 26.05.2011
    Blattie

    Blattie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Martin
    Ja genau mein erworbenes Radio hat ein Display und füllt den Schacht komplett aus der für das Radio vorgesehen... Also ich habe gerade nochmal geschaut es steht nix von Buisness radio aber auf der Rechnung welche zu dem Auto dazu war...

    MFG Martin
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zorro

    zorro Guest

    das Radio kannst wieder verkaufen oder wenn du es nutzen willst dein iDrive ausbauen!
     
  9. #7 Blattie, 26.05.2011
    Blattie

    Blattie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Martin
    Gut ich verkaufe es wieder und leiste mir lieber das Alpine Sound Nachrüstset für das Geld :-)

    Vielen Dank für die Antworten
     
Thema:

E87 Navi Buisness / Einbau Radio Professional

Die Seite wird geladen...

E87 Navi Buisness / Einbau Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....