E87 Navi Buisness / Einbau Radio Professional

Diskutiere E87 Navi Buisness / Einbau Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; :roll:Hallo, ich fahre einen E87 116i mit eingebauter Buisness Navigation / Buisness Radio Kombination Der Wagen ist BJ 8/2010. Nun...

1. #1 Blattie, 26.05.2011
    Blattie

Blattie 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Martin
    :roll:Hallo,

ich fahre einen E87 116i mit eingebauter Buisness Navigation / Buisness Radio Kombination
    Der Wagen ist BJ 8/2010.

Nun möchte ich das Buisness Radio gegen ein von Ebay erworbenes Professional Radio austauschen....
    Das Radio Funktioniert auch aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern bzw. der Monitor vom Navi rührt sich auch ned nach einschalten der Zündung.

Was mir auffällt das beim Buisness CD radio neben dem Dicken Stecker noch zwei Farbige Runde Stecker dran sind die beim Professional nirgends passen..

Hat jemand eine Idee ?

MFG Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

in das Navi Business hat bereits das Radio Prof integriert.

Mit einem Radio Professional kannst du nichts anfangen. Nach dem Einbau hast kein iDrive mehr!

Mach am besten mal Bilder von den Geräten die du hast.

Sollte der einfachste Weg sein. Glaube du wirfst da ein paar Begriffe durcheinander.

4. #3 Blattie, 26.05.2011
    Blattie

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Martin

Also das Radio ist bei mir aktuell verbaut und es ist komischerweise ein Buisness Radio das hat mich beim Kauf schon so gewundert ....

MFG Martin

5. zorro

zorro Guest

und dein erworbenes Radio Prof hat ein Display?

du hast Navi Business. Da ist schon ein Radio Prof drin.

Für ein Upgrade auf Navi Prof brauchst du einen neuen Bildschirm und einen neuen Navirechner. Da musst mal nach CIC suchen!

Alles andere passt nicht.

6. #5 Blattie, 26.05.2011
    Blattie

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Martin
    Ja genau mein erworbenes Radio hat ein Display und füllt den Schacht komplett aus der für das Radio vorgesehen... Also ich habe gerade nochmal geschaut es steht nix von Buisness radio aber auf der Rechnung welche zu dem Auto dazu war...

MFG Martin

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zorro

zorro Guest

das Radio kannst wieder verkaufen oder wenn du es nutzen willst dein iDrive ausbauen!

9. #7 Blattie, 26.05.2011
    Blattie

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Martin
    Gut ich verkaufe es wieder und leiste mir lieber das Alpine Sound Nachrüstset für das Geld :-)

Vielen Dank für die Antworten

Thema:

E87 Navi Buisness / Einbau Radio Professional

Die Seite wird geladen...

E87 Navi Buisness / Einbau Radio Professional - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...