E87 (mit M-Fahrwerk)mit Federn tieferlegen !

Diskutiere E87 (mit M-Fahrwerk)mit Federn tieferlegen ! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also mein E87 soll weiter runter ! Aber nur mit Federn, da ich mit dem M-Fahrwerk zufrieden bin ! Welche Federn kann man verbauen ? Eibach...

  1. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Also mein E87 soll weiter runter ! Aber nur mit Federn, da ich mit dem M-Fahrwerk zufrieden bin !
    Welche Federn kann man verbauen ?


    Eibach
    H&R
    Vogtland
    Reuter
    Weitec
    AP

    (Keilform sollte schon sein. Ich habe zurzeit noch 17 Zöller mit platten drauf!)

    Ich bitte um Tipps ! Mit Bilder bitte !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi969, 07.05.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Verwende doch die Suche! Es gibt hierzu schon 1.000.000 Beiträge!:roll::suchen_im_forum:

    Aber um es kurz zu machen:

    H&R 50/30 (Bilder in meiner Sig)
    H&R 60/40
    Eibach Pro Kit
    Weitec weiß ich nicht was die im Programm haben und die anderen würd ich sowieso nicht nehmen.:baehhh:
     
  4. #3 Mattthias87, 07.05.2010
    Mattthias87

    Mattthias87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich hab auf zum M-Fahrwerk H&R Federn eingebaut, 50/30! passt recht gut, hinten könnte er vll. noch einen Tick tiefer sein, aber wennst hald zu viert fährst und die Reifen im Radkasten hängen, siehts auch nicht toll aus!
     
  5. #4 andi969, 07.05.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wenn er hinten noch tiefer wäre, dann hätte er wieder den Hängearsch. Ich finds so wie es ist mit den 50/30 perfekt.
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hat auch jemand Bilder von Eibach Pro Kit mit 17zoll Felgen ?:blumen:
     
  7. #6 rik, 11.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Haben irgendwelche Federn eine ABE dabei?
     
  8. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    25 Nicht für Fahrzeuge, die ab Werk mit Sportfahrwerk ausgerüstet sind.
    das steht zum H&R 60/40 auch wenn nur mit Teilegutachten



    H&R 50/30 (25) mit ABE !!! aber auch für Fahrzeuge, die ab Werk mit Sportfahrwerk ausgerüstet sind ?


    Eibach Pro Kit nur mit Gutachten !
     
  9. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Hast du 18 oder 19" drauf?
     
  10. #9 andi969, 12.05.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    18 Zoll warum?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ollekin, 13.05.2010
    ollekin

    ollekin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    ollekin
    Spritmonitor:
    ich habe eibach federn 25/20mm drauf mit bmw performance 313 18 zoll felgen und h&r dra 40mm spurplatten,vorne lumma ansatzschürze,reicht mir vollkommen aus, sonst schleifste nur noch über den asphalt...sieht richtig geil aus
     
  13. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    also ich hab ein M.Sport Fahrwerk und mach mir im frühjahr nachdem die ac schnitzer flaps dranne sind noch 60/40 H&R federn rein! denke dann siehts schon richtig derb mit den 18'' BMW Motortsport felgen aus :D
     
Thema: E87 (mit M-Fahrwerk)mit Federn tieferlegen !
Die Seite wird geladen...

E87 (mit M-Fahrwerk)mit Federn tieferlegen ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. [E8x] M Paket Lenkradspange

    M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  3. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...